Ergebnis 1 bis 20 von 7867

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von ZaphodBee
    gerne, ich bin ja jetzt a.D. und beschäftige mich wieder mit Digitaldruck, aber es war echt ne lustige Zeit als Rampi. Man lebt fast in einer Parallelwelt, geht arbeiten wenn die Nachbarn am Sonntag grillen und schläft wenn alle anderen arbeiten. Und mir scheint, daß viele Leute, die in der Luftfahrt beschäftigt sind, schon lange alle Logik vergessen haben, mit der Wenigflieger an ihr Reisevorhaben herangehen.
    Die Sicherheitsleute nehmen es teilweise fast persönlich, wenn ein Reisender nun schon gar nimmer weiss, wieviel von welchen Flüssigkeiten er überhaupt wo mitnehmen darf, etc. Hier zu vermitteln war ein Teil des Jobs, selbst ich mußte mich immer wieder selber ermahnen und daran erinnern, wie man sich als Fluggast fühlt, der vielleicht nur alle paar Jahre mal in den Urlaub fliegt und seine Freizeit nicht unbedingt in Flugzeugen und Flughäfen mit dem Studium der Vorschriften verbringt.

Es kam jeden Tag zu irgendwelchen skurillen Situationen, sei es die vibrierende Reisetasche, die nicht verladen werden durfte, und aus der die herbeizitierte Besitzerin dann unbekümmert einen riesigen, schwarzen, batteriebetriebenen Freudenspender entnahm, um ihm die Batterien zu entfernen,
    sei es jener unbekannte, sturzbetrunkene Typ namens Allessandro aus Tschechien, der quer im Bus lag und fröhlich schielend zur Kenntnis nahm, daß er in seinem Zustand nicht mitfliegen könne (und wo ich heute noch rätsele wie er durch das Gate in den Buss gerobbt ist),
    sei es die liebenswerte ältere Dame, die dem Headloader fröhlich bekundete wie toll sie es fände, daß man am Münchner Flughafen noch bayrisch spricht, just nachdem der Headloader eine bayrische Schimpftirade in Richtung Cabin Crew losgelassen hat, die wiederzugeben mir hier vermutlich eine Forumssperre einhandeln würde...es war jeder Tag köstlich :-D
    Weniger köstlich hingegen war die Erkenntnis, daß selbst Gore Tex ab einer gewissen Windstärke keinesfalls in irgendeiner Form wasserdicht ist...:-D aber sowas vergisst man nach einigen Tagen wieder, wenn der Schnupfen weg ist...
    Geändert von ZaphodBee (01.05.2012 um 18:14 Uhr)
    Greetingz,

Oliver

I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)