Nie Probleme bekommst Du mit dem 52er (außer natürlich, er ist zu schwer). Die Lufthansa Version sollte bei den meisten Star Alliance Partnern auch passen, birgt aber ein gewisses Risiko. Der 56er ist zu groß. Oft werden da zwar trotzdem noch beide Augen zugedrückt aber mir wär's zu unsicher.
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 7857
-
05.09.2016, 10:18 #3941
Beim letzten weiß ich gerade nicht, ob der auch passt, aber die beiden Cabin Trolleys unterscheiden sich durch die Höhe (also Dicke). Der Lufthansa Trolley ist 3cm höher und damit zu hoch für die meisten Fluggesellschaften.
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
05.09.2016, 10:25 #3942Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.09.2016, 10:29 #3943
Ich würde auch den IATA 55 nehmen, dann bist Du auf der sicheren Seite
Was den Stealth angeht, ich bin keine PTM, habe den Stealth jetzt ca. zwei Jahre und die Kratzer sehen einfach nur scheixxe aus. Selbst wenn Du dir vornimmst, den nicht aufzugeben, kann es immer mal wieder vorkommen, dass der Flieger zu klein ist und die Airline ihn dann in den Frachtraum verbannt, wo er dann schön über den dreckiegen Boden geschoben wird
Ist mir auch schon das eine odere andere Mal passiert....
Und die Kratzer sehen ätzen aus, dass hat IMHO nichts mit schöner Patina zu tun, stelle nacher mal ein paar Bilder ein....LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
05.09.2016, 10:40 #3944
Bilder waeren super - dank dir!!!
Stephan
but what if it works?
-
05.09.2016, 10:47 #3945ehemaliges mitgliedGast
Stephan, sonst schau mal hier.
http://m.imgur.com/y7MNkfh?r
-
05.09.2016, 10:54 #3946
Danke Marius!
holy f***!!! bin ja alles Andere als eine PTM aber das sieht schon ultrauebel aus....Stephan
but what if it works?
-
05.09.2016, 11:25 #3947
Also ich habe den Multiwheel Cabin Trolley IATA 55 cm und habe bisher noch bei keiner FG Probleme bekommen.
Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen IATA 55 LH Size und IATA 55?Gruss Wolfgang
_______________________________________________
-
05.09.2016, 11:28 #3948
Der LH Size ist 23cm hoch, der normale IATA nur 20cm.
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
05.09.2016, 11:29 #3949
Das schrob Nico doch oben schon, der ist 3cm höher und passt dann nicht mehr in diese Rohrkonstrucktionen der Airlines, wo sie die auf die richtigen Aussenmasse prüfen
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
05.09.2016, 11:30 #3950
Da war ich nicht schnell genug....
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
05.09.2016, 11:31 #3951
Aber Du hast das mit den Rohrkonstruktionen geschrieben
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
05.09.2016, 12:49 #3952
OK ... danke für die Info
Gruss Wolfgang
_______________________________________________
-
05.09.2016, 13:57 #3953
Ich hatte mit meinem IATA55 schon Probleme, da manche Airlines einfach mal ein anderes Maß angeben, der hatte dann bei denen nicht mehr gepasst. Was ich eine Frechheit finde!
Lieben Gruß René
-
05.09.2016, 14:08 #3954
Danke schon mal allen für eure Meinung!
Ich schieb mal was nach: für einen 4 Tage Trip nach London ist der IATA55 ausreichend? Shoppen werde ich nicht großartig, somit muss ich kaum Luft für den Rückflug einberechnen. (Koffer wird mich natürlich auch auf weiteren Reisen begleiten).Geändert von henri_san (05.09.2016 um 14:08 Uhr) Grund: Korrektur
-
05.09.2016, 14:09 #3955
Das kommt drauf an, was Du so auf einen 4 Tage Trip mitnimmst....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.09.2016, 14:18 #3956
- Registriert seit
- 01.05.2012
- Ort
- Deutschland
- Beiträge
- 2.245
3 Nächte Karibik habe ich hin bekommen mit dem IATA. Und der Filson Tote. Aber das war dann leichtgepäck, also Shorts, Flopflops, Polos, schwimm Sachen u.ä.
London ist jetzt Frischer denke ich, da könnte es eng werden.
Ach ja: ich melde Vollzug, gerade bestellt, heute schon da :shock:
-
05.09.2016, 14:22 #3957
- Registriert seit
- 07.01.2016
- Beiträge
- 109
Naja... könnte knapp kalkuliert sein... Wenn du noch ein zweites Paar Schuhe mitnehmen willst zum Beispiel...
Wenn du aber übertrieben casual reist, reicht der Platz für je vier saubere Buchsen, Socken und Shirts.. zweiter Pullover und zweite Hose.. Donnerstag Abend bis Sonntag Morgen reicht bei mir immer gerade so und ich muss den Koffer zusammenpressen...
-
05.09.2016, 16:04 #3958
Fünf Tage hab' ich geschafft, aber im Sommer. Das geht
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
05.09.2016, 16:17 #3959
... dann ist aber nichts mehr gross mit shoppen
Bei 4 Tagen London wäre der IATA 55er, zumindest bei mir, komplett voll.Gruss Wolfgang
_______________________________________________
-
05.09.2016, 16:18 #3960
Äh, ja. Stimmt
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
Ähnliche Themen
-
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
Von steven_79 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17 -
Frage an Computer-Kenner
Von Charles. im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42 -
Eine Frage an die BMW-Kenner
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22 -
PC - Frage an die Kenner
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56
Lesezeichen