Siehst Du die gleichen Bilder?![]()
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 7871
-
22.05.2015, 20:17 #3161
-
22.05.2015, 20:35 #3162Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
22.05.2015, 20:47 #3163
-
22.05.2015, 20:53 #3164
Innen siehts auch gut aus... iPad Schrott.. Hose zerissen..
Die zahlen wohl nur ca 1.100€ Hatte die Reise mit Amex bezahlt und dort geht wohl was bis 3.000.
Nur was für nen Wert hat so ne Rinowa Oma.. Da hat doch keiner mehr ne RG für.
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.05.2015, 21:02 #3165
Du bestimmt nicht

Hey, sorrrrrrry, aber diese Vorlage verwandelt selbst der HSV...
-
22.05.2015, 21:42 #3166

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.05.2015, 22:36 #3167Gruss,
Bernhard
-
22.05.2015, 22:47 #3168
Ah. Falsch verstanden.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
22.05.2015, 22:57 #3169
Was ist los Percy alter Rimowa Spezi???
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
24.05.2015, 12:59 #3170
Ich brauche ein Gutachten über einen (Total-)schaden eines Rimowas. Wollte das heute am Frankfurter Flughafen, bin eh dort um jemanden abzuholen, erledigen.
Ja sag mal, kann es denn sein, daß es am/im Frankfurter Flughafen keinen Rimowa-Servicebetrieb gibt!?!
Im Münch'ner Flughafen gibt's das selbstverständlich...
Das gibt's doch gar nicht ... bin ich denn blind?
Kann mir jemand helfen?Gruß, Blacky
-
24.05.2015, 13:05 #3171
RIMOWA SERVICE POINT FFM AIPORT
Nur für Personal im Lufthansa Bereich! Lufthansa Basis, Tor 21, Gebäude 310, 2. Etage
60549 Frankfurt/Main
Germany
Phone: +49 69 69694224
Das sagt die Rimowa Seite...Geändert von Petedabomb (24.05.2015 um 13:06 Uhr)
Gruß
Stephan
-
24.05.2015, 13:11 #3172
Und was steht da? -> Nur für Personal. Sorry, bin kein Personal... nur ganz normaler Rimowa-Geschädigter.
Gruß, Blacky
-
24.05.2015, 14:23 #3173
Ja, habs gesehen, ich hätte noch ein nein dazuschreiben sollen.
Der nächste Service Point ist in Frankfurt.Gruß
Stephan
-
24.05.2015, 15:41 #3174
Bring ihn zu Rimowa hier in München, ist jetzt in der Nähe des Marienplatzes, da der Laden in der Maximilianstraße renoviert wird (ca. 2-3 Jahre, da total entkernt). Danach ist der Laden wieder in der in der Maximilianstraße. Hatte da auch schon Sachen und die wurden schnell und richtig gut gemacht (z.B. Umrüstung auf TSA-Schloss etc.). Die Reparieren selber.
Auf die 100 Euro würde ich nix geben. Allenfalls wenn Du die 100 Euro + Koffer zurück bekommst. Aber nicht als "tausch". Das geht gar nicht.
-
25.05.2015, 02:58 #3175
Stephan,
ich hatte mal ne defekte Rolle nach dem Flug /Ankunft FFM.
und bin direkt nach Kofferbesichtigung hin.
Rolle getauscht und gut wars.( Terminal1)
Das war vor 2-3 Jahren, ich denke aber die Kofferstelle gibt es noch.
Google doch mal Kofferstelle Frankfurt Flughafen.
Ansonsten FFM in der Töngesgasse 33
Geändert von Vespapapa (25.05.2015 um 03:04 Uhr)
VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
-
25.05.2015, 13:59 #3176
-
25.05.2015, 14:02 #3177
Die Kosten übernimmt die Airline. Die Frage ist halt nur, welche.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
25.05.2015, 15:46 #3178
-
25.05.2015, 16:06 #3179
Hab das jetzt auch noch Amex gemeldet und sollte ne Abtretung unterschreiben. Und keine Ansprüche gegen Condor stellen.
Der Koffer muss auch aufgesprungen sein denn das Kofferband ist andersrum als vorher. Hatten wir mit Fotos vorm Abflug verglichen.
Fehlen ein paar Kleinteile wie Ladestation fürs IPhone.. Kopfhörer.. Innen ist das IPad geschrottet und ne Lederjacke ist weg.
Zum Glück sind die beiden JC Jeans drin und heile sowie LV Hemd und Schuhe..
Regulieren soll das jetzt die Axa. Bin gespannt
Beim Koffer lässt sich ja schlecht der Wert ermitteln. Den hab ich bestimmt über 10 Jahre und was vergleichbaren bauen die ja gar nicht mehr.
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
25.05.2015, 16:40 #3180
Welche Amex hast Du? Die sollen da grundsätzlich bei den "besseren" (= teureren) Karten sehr kulant sein.
Grüße -- Jürgen
Ähnliche Themen
-
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
Von steven_79 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17 -
Frage an Computer-Kenner
Von Charles. im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42 -
Eine Frage an die BMW-Kenner
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22 -
PC - Frage an die Kenner
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56



Zitieren


Lesezeichen