Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 7857
Hybrid-Darstellung
-
17.12.2016, 11:32 #1
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
-
18.12.2016, 14:03 #2
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
-
21.12.2016, 18:07 #3
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
-
17.12.2016, 12:14 #4
Kann mir mal jemand erzählen, wie das mit dem Elektronik-Tag genau funktioniert, wir fliegen demnächst nach Malle und da kommen unsere beiden 63er Topas das erste mal zum Einsatz?
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
17.12.2016, 12:23 #5
Fliegt Ihr denn mit der Lufthansa?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
17.12.2016, 12:38 #6
Ach ja, da war ja noch was, natürlich nicht, unser Biff hat ja gebucht
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
17.12.2016, 12:41 #7
Dann...... wahrscheinlich eher mehr so gar nicht.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
17.12.2016, 13:10 #8
Wird bei einem E-Tag-Koffer eigentlich auch auf die Aufkleber verzichtet, oder ersetzt das Display nur die Papieranhänger?
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
17.12.2016, 19:42 #9
Keine Aufkleber, nix. Nur E-Tag. Und meins funktioniert bislang tadellos. Leider kommen immer noch nicht alle Flughäfen damit klar.
Imho ist auch kein Backup nötig, zumindest kein sichtbares. Denn jedes E-Tag hat eine eindeutige ID. Ich bin mir sicher, dass Fachleute das im Notfall auslesen können.
Totgeburt? Ganz sicher nicht. Papier-/Plastiklabel? Die sind doch total 2000! Verursachen menschlichen Aufwand beim Befestigen, müssen ggf. per Hand gescannt werden, da sie nicht richtig liegen, und Müll gibt es dazu. Es wurde höchste Zeit für sowas. Wir leben in den 10ern.
Aber es gibt ja auch immer noch Leute, die im Supermarkt mit Papier-Einkaufszetteln hantieren. Oder Leute, die mechanische Uhren tragen...Geändert von Berettameier (17.12.2016 um 19:47 Uhr)
#beyondpatek
-
17.12.2016, 13:39 #10
Denke, irgend ein Backup wird's schon geben...
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
17.12.2016, 19:27 #11
Ich kann mich mit dem neuen System irgendwie nicht anfreunden. Macht die Koffer teurer, instabiler (fehlendes drittes Schloss) und die Elektronik ist immer irgendwie anfällig.
Wirkt für mich irgendwie erzwungen. Wenn das ELabel tatsächlich verwendet werden kann, braucht man ein "Backup", weil ja etwas passieren könnte. Zudem werden doch mit Sicherheit die Papierdinger nie vollständig von Koffern mit Labels verdrängt werden.
Eine Totgeburt mit Ansage, dieses Ding. Völlig an der Idee der Labels vorbeientwickelt.Servus aus München,
Veit
-
17.12.2016, 19:30 #12
+1
Innovation mit aller Gewalt. Tüntel!Allerbeste Grüße
Thomas
"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"
-
17.12.2016, 20:44 #13
Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die entführten Koffer, die man mit Bitcoins wieder auslösen muss.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
18.12.2016, 13:29 #14ehemaliges mitgliedGast
Hab ja von dem Zeug keine Ahnung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es Hackern nicht gelingen könnte einen Koffer an falsche Orte zu dirigieren, in dem man einfach das Lable ändert? Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass das zuverlässig und sicher das Papierzeugs ablöst.
-
18.12.2016, 21:39 #15
Ich glaube Robert, einfach zu neu und begehrt, vielleicht läuft er aber auch in einer kleineren Stückzahl als die anderen...
Mein Verkäuferin die ich für dich angerufen habe, hat mich noch nicht mal ganz aussprechen lassen und wusste was ich wollte, musste in keiner Liste kramen um zu wissen das Sie in ihrem Kontinent keinen mehr in 2017 bekommt!
Aber Freud mich für dich, das du fündig geworden bist.—Andy—
Same Kind of Different as Me
-
19.12.2016, 16:00 #16
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
-
19.12.2016, 08:56 #17
Stehe gerade vor der Entscheidung classic flight vs. topas. Ersterer gefällt mir designtechnisch besser. Gibts einen Nachteil außer, dass der nur eine Packplatte hat?
-
19.12.2016, 09:15 #18
Der Classic Flight hat keine versenkten Schlösser, so dass da theoretisch was hängenbleiben oder gegenfallen kann. Eine Packplatte reicht übrigens, das Zeug unten wird mit Gurten festgezurrt, das Zeug aus der oberen Hälfte beim Zuklappen durch die Packplatte gehalten.
Hat mich alles nicht gestört, ich hab' mich auch für Classic Flight entschieden.Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
19.12.2016, 09:40 #19
Ich fand den Topas ja früher immer schöner, aber jetzt mit dem neuen Topas-Design finde ich den Classic Flight um längen schöner.
-
19.12.2016, 17:02 #20
Ähnliche Themen
-
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
Von steven_79 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17 -
Frage an Computer-Kenner
Von Charles. im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42 -
Eine Frage an die BMW-Kenner
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22 -
PC - Frage an die Kenner
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56
Lesezeichen