Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    Day-Date
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    Hab vorgestern in der Boutique in BAD einen PO-Chrono und eine PO mit 8500er bzw. 9300er Kaliber gesehen.

Grüsse Mick
    Danke Mick für die Info,

dann müßten ja langsam auch welche im Bayrischen Kongo aufschlagen....;-)
    Stand heute bei meinem Konzi: keine! Lieferverzug bei Omega und bei Rolex! Alles geht nach Asien :-(
    Gruß
    Elmar

Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Mich hat heute die Omega Boutique in der Maximiliansstr./München angerufen, dass die neuen POs eingetroffen sind. Bin leider zeitlich noch nicht dazu gekommen sie anzusehen. Wollte ich hier mal erwähnen, falls sich jemand aus MUC dafür interessiert.
    Servus aus München,
    Veit

Day-Date
    Themenstarter
    Danke Veit,

komme diesen Monat noch nach München
    Gruß
    Elmar

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    So, gerade hab ich mal die Omega Seite durchforstet.

Auf der Vorstellungs Seite der neuen PO steht zu lesen dass das Modell auch mit einer weissen Keramiklünette kommt. Da bin ich mal gespannt.
    Ausserdem gefällt mir die blaue Variante, welche man nur im Video zu sehen bekommt, ausgenommen gut. Quasi eine Kreuzung der Farbe der alten SMP Bond mit der PO.
    Muss ich Live sehen.

Diese Uhr könnte mich allerdings in der Zukunft von meiner "Rolex Taucheruhren Only" Philosophie wegbringen!
    Beste Grüsse, Olli

Huch, da isse ja schon:

Quelle: WUS
    Beste Grüsse, Olli

Laut dem Thread im WUS schein die blaue Version aus Titan zu sein - interessant!
    Beste Grüsse, Olli

Nochmal ein wenig Recherche:

Beste Grüsse, Olli

Deepsea Avatar von emjey
    die weisse ist ja ein Traum!

Ich war am Freitag auch mal nachfragen bei Lorenz in Berlin, die meinten die Auslieferung "starte nun so langsam", ich werd also mal öfter vorbei schauen oder mal ins KaDeWe fahren, die muss ich mir echt mal live ansehen.
    Es grüßt der Markus

Day-Date Avatar von docpassau
    Ich will die blaue haben........
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Die Blaue in Titan wird leider unverschämt teuer (irgendwas um 6,5 k Euro) wegen besagtem Titan und der anscheinend furchtbar teuren Liquid Metal Lünette und nur in 45mm angeboten

Day-Date Avatar von docpassau
    So eine Uhr würde Rolex auch gut anstehen: im Prinzip so was wie die alte SD 16600, mit Keramiklünette in Blau.

Ach was wär eine 116610 LB so nett.....
    Gruss, Bertram

Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Hat denn schon jemand die neue PO? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen!
    Servus aus München,
    Veit

Day-Date
    Themenstarter
    Hallo PO Freunde,

habe neulich endlich die neue PO am Handgelenk gehabt. In der 45mm Version eine dominante Erscheinung! Zu groß für mich und deswegen warte ich noch bis die kleineren Versionen bei meinem Konzi ankommen.
    Für Handgelenke an denen sich eine Breitling B01 wohl fühlt aber genau richtig. Super Verarbeitung wo nun das Band mit Stiftschrauben zusammengehalten wird. Glasboden, hinter dem nun das wunderschöne Werk zu sehen ist .
    Das Design ist stimmig, sportlich und passt.
    Eine Uhr die in keiner guten Sammlung fehlen darf
    Gruß
    Elmar

Deepsea Avatar von emjey
    Werte Gemeinde, hoffe das Thema ist hier richtig. Ich spiele mit dem Gedanken meine Seamaster Planet Ocean (42mm) zu verkaufen und wollte mal fragen, was da ein vernünftiger Verkaufspreis in euren Augen ist. Die Uhr ist aus 2008, hat ein getragenes Kautschukband (mit Faltschließe) und diverse Natostrapse dabei, ist in nem guten Zustand denk ich und läuft innerhalb der Chronometer Norm.
    Zertis und Box etc ist natürlich alles dabei.
    Ich finde leider weder bei ebay noch hier im SC vergleichbare Angebote, entweder die Uhren sind neu(er), es ist das große Modell oder der Chrono, meine scheint selten von privat verkauft zu werden.
    Anbei noch zwei Bilder, ich hoffe der einzige Makel ist zu erkennen (Bild 2), bin mal wo gegen gestossen, das hinterließ leider nen unschönen Kratzer.

Danke für die Hilfe vorab!

edit: Wenn ich mich endgültig entscheide kommt die natürlich in den SC.
    Geändert von emjey (15.10.2011 um 16:17 Uhr)
    Es grüßt der Markus

PREMIUM MEMBER
    Für 1850 inserieren, für 1750 ziehen lassen. Mit Stahlband wär's für 2000 inserieren, für 1900 ziehen lassen.
    Natostrapse irgendwo anders hin, die halte ich für nett, aber nicht im geringsten wertsteigernd.

Deepsea Avatar von emjey
    Hi Max, danke erstmal für deine Einschätzung, hätte mit weniger gerechnet was mir die Entscheidung sogar noch etwas erleichtert, ich werd das also mal die Tage in Angriff nehmen.
    Und dass die Natostrapse nicht wertsteigernd sind ist mir natürlich klar, erwähnte das eher nach dem Motto, dass eben nicht ausschließlich ein "siffiges" und getragenes Kautschukband dabei ist, die Uhr und das Armband sind ja doch immerhin drei Jahre alt
    Es grüßt der Markus

Deepsea Avatar von snoopynoise1
    ich hoffe auf Fotos.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von emjey Beitrag anzeigen
    Hi Max, danke erstmal für deine Einschätzung, hätte mit weniger gerechnet was mir die Entscheidung sogar noch etwas erleichtert, ich werd das also mal die Tage in Angriff nehmen.
    Und dass die Natostrapse nicht wertsteigernd sind ist mir natürlich klar, erwähnte das eher nach dem Motto, dass eben nicht ausschließlich ein "siffiges" und getragenes Kautschukband dabei ist, die Uhr und das Armband sind ja doch immerhin drei Jahre alt
    Um noch mal auf den älteren Beitrag zu antworten , in der Hoffnung, dass es noch was bringt:

Seife, alte Zahnbürste und lauwarmes Wasser benutzen. Die PO ist eine Taschenuhr, einfach einseifen und reinigen. Die Uhr hält das aus und sieht plötzlich wie neu aus. Süffiges Kautschukband und Uhr muss nun wirklich nicht sein.

Deepsea Avatar von emjey
    Hi Max,
    die Uhr ist bis auf den Kratzer/Stoßstelle in gutem Zustand und natürlich nicht siffig, das bezog sich allein auf das Band. Dieses allerdings ist das mit den Nähten (und Faltschließe) und es bricht halt am Rand bereits das Kautschuk (ab), ich mach mal ein Foto heute Abend, läßt sich doof erklären...irgendwie kann ich mich nur nicht so recht trennen, aber wenn ich mir nen Tudor Heritage Chrono gönnen möchte muss eine gehen und bei meiner Longines verbrenn ich zuviel Geld, d.h. wenn ich mir den Wunsch nach ner Tudor erfüllen will muss leider die Omega gehen. Tudor dazu kaufen geht grad nicht, Nachwuchs steht bald an
    Es grüßt der Markus

Auch hier was neues.

Gruß

Bert