Ach Leute, was ist denn an der Frage so unverständlich?Ich gehe davon aus, daß ihr kein Uhrenwerkzeug mitnehmt, wenn ihr zum Friseur geht. Aber angenommen, ihr würdet auf irgendein Event gehen, das mit Uhren zu tun hat - was würdet ihr dann an Werkzeug einpacken? Schraubenzieher, Lupe, Federstegwerkzeug, Gehäuseöffner, sowas halt. Mir ist klar, daß der normale Betrachter garkein Werkzeug mitnimmt, dieser braucht dann hier auch nicht zu antworten. Meine Frage ist explizit an die Freaks gerichtet.
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Baum-Darstellung
-
04.03.2011, 08:50 #5Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
Ähnliche Themen
-
Sollte jemand zufällig in Kapstadt sein...
Von Xandi im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 12Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:56 -
So sollte Sie sein.....jetzt stellen WIR uns vor.....
Von showpaar im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 48Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:36 -
Auch wenn es banal sein sollte ...
Von RohLachs im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 30Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:45 -
Wie groß sollte eine Uhr sein ????
Von VW Partner im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 39Letzter Beitrag: 23.03.2005, 12:15

Themenstarter
Ich gehe davon aus, daß ihr kein Uhrenwerkzeug mitnehmt, wenn ihr zum Friseur geht. Aber angenommen, ihr würdet auf irgendein Event gehen, das mit Uhren zu tun hat - was würdet ihr dann an Werkzeug einpacken? Schraubenzieher, Lupe, Federstegwerkzeug, Gehäuseöffner, sowas halt. Mir ist klar, daß der normale Betrachter garkein Werkzeug mitnimmt, dieser braucht dann hier auch nicht zu antworten. Meine Frage ist explizit an die Freaks gerichtet.
Lesezeichen