Seite 25 von 47 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 934

Thema: iPad 2 Thread

Gesperrter User
    Doc to go schon ausprobiert?

Also mir persönlich gefällt das neue iPad ganz gut - ich habe auch schon den Vorgänger aber die optischen Veränderungen, seien sie auch noch so minimal, finde ich super. Auf der anderen Seite bin ich jetzt sehr auf das BlackBerry PlayBook gespannt. Da ich im Job wie Privat einen BlackBerry nutze (viel lieber als ein iPhone) freue ich mich schon sehr, wenn ich meine Bestellung endlich in Händen halten und einen direkten Vergleich ziehen kann.

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Hi, warum muss ich immer neu anmelden bei dem Telekom Hotspot. Wenn man sich doch einmal angemeldet hat, sollte sich das IPhone oder IPad doch immer wieder von allein einloggen. Tut es aber nicht. Warum???
    Danke
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

Day-Date Avatar von dafredy
    ...interessante Frage, die ich mit beim iPhone auch schon immer gestellt habe.
    Vielleicht liegt es daran, dass im Vergleich zu privaten WLANs man beim Hotspot einen Benutzernamen zum Passwort braucht und die Funktionalität "Auf Netze hinweisen" dies nicht unterstützt.
    Andererseits wird meine Theorie durch eigene Erfahrung widerlegt, weil sich mein iPhone in Amsterdam automatisch in einen Telekom-Hotspot eingewählt hat und mir dies in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich den Hotspot gar nicht nutzte (passierte praktisch im Vorbeigehen und im Ausland ist es halt nicht umsonst). Kosten wurden allerdings erstattet (anstandslos).
    Vielleicht weiß also jemand mehr...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

das hab ich mich auch schon immer gefragt, die Passwörter sind ja nicht immer gerade einfach. Merken kann die sich kein Schwein. Eigentlich sollte sowas im Jahre 2011 funktionieren...Ich muss mich immer anmelden.
    Dass es gerade bei kostenpflichtigen Hotspots funktionieren sollte, finde ich ein interessantes Feature
    Viele Grüße, Manuel

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    das kann man doch einstellen...ob ein Netz automatisch erkennt und verbunden werden soll...die t- mobile Hotspots sind ein wenig zickig, weil die Einwahl nicht immer gleich ist, aber im Prinzip läuft es auch dort automatisch.
    Martin

Everything!

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Mit der Mercury Browser App kann man Bild.de kostenlos lesen, wenn man in den Einstellungen die Ausgabe in "Mozilla 3.5" ändert.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Ich hab das mit dem Terra Browser, geht auch
    Viele Grüße, Manuel

Steve McQueen Avatar von paddy
    Fürs iPhone gabs ne App, die die Anmeldedaten für den T-Mobile Hotspot speichert.

Sowas sollte es doch fürs iPad auch geben.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Day-Date Avatar von klobi
    Hier das iPad das ich in HK fuer meine Grossnichte gekauft habe. Wie gesagt.... alles pink

In meinen Augen wirklich eher ein (teures) Kinderspielzeug. Ich habe das MacBook Pro. Flach, leicht, ... und kann mir nicht so recht erklären, wofuer man so ein iPad braucht, außer um damit zu spielen
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von klobi Beitrag anzeigen
    Ich habe das MacBook Pro. Flach, leicht, ... und kann mir nicht so recht erklären, wofuer man so ein iPad braucht, außer um damit zu spielen
    Ich surfe damit im Internet, bearbeite meine Mails, lese die Tageszeitung, checke mein Aktiendepot, schaue was im Fernsehen kommt, steuere meine Stereoanlage damit, .... ich würde sagen ich mache so ziemlich alles mit dem iPad nur nicht spielen.

Füher war mein privater Laptop täglich angeschaltet, nun nutze ich ihn nur noch zum wirklichen arbeiten ... die restlichen 90% benutze ich das iPad
    Gruss Wolfgang

Blog-Einträge
    27
    das ist bei mir ähnlich, dazu kommt das Thema unterwegs:

- das Ipad wiegt keine 700 Gramm, das Macbook Pro mindestens 2kg
    - Akkulaufzeit: das Ipad schafft locker 10 Stunden, egal was man macht.
    - Instant on und instant online

90% dessen, was ich am Rechner mache, geht genauso gut am Ipad.
    Martin

Everything!

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    das ist bei mir ähnlich, dazu kommt das Thema unterwegs
    Nicht nur unterwegs ... das Gewicht und die Akkulaufzeit ist auch ideal um auf der Couch zu lümmeln und mit dem iPad im Netz zu surfen.

Und "instant on" und "instant online" ist auch ein wichtiges Thema ... früher habe ich, wenn ich kurz was im Internet suchen wollte, mir erst überlegt ob es sich lohnt dafür den Laptop hochzufahren. In dieser Zeit habe ich mit dem iPad schon längst das Suchergebnis
    Gruss Wolfgang

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    ...
    In meinen Augen wirklich eher ein (teures) Kinderspielzeug. Ich habe das MacBook Pro. Flach, leicht, ... und kann mir nicht so recht erklären, wofuer man so ein iPad braucht, außer um damit zu spielen
    Brauchen tut man das iPad überhaupt nicht. Die meisten Dinge erledigen MBA, MBP, iMac und eine Kettensäge viel besser. Aber für Internet, Mails und Co. braucht man wiederum auch nicht mehr als ein iPad, das ist das Geheimnis.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Gab es ein Leben vor dem iPad?
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Blog-Einträge
    27
    Leben ist ein zu grosses Wort: „humanoide Existenz" würde passen..
    Martin

Everything!

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Mein Leben, auch wenn es komisch klingt, haben iPad und iPhone doch stark verändert. Den PC hatte ich früher immer an, heute nur noch, wenn es um Dinge geht, für die man Power oder viel Platz braucht.
    --
    Beste Grüße, Andreas

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Leben ist ein zu grosses Wort: „humanoide Existenz" würde passen..
    Wow.

Manchmal muss ich mich wirklich zwingen die Rechner hochzufahren.
    Das Ipad ist zwar displaytechnisch und bedientechnisch ein großer Kompromiss. Aber sich stationär an die Workstation zu setzen ist auch nicht mehr das was es mal war.

Ich mag das Ipad... aber am meisten mögen es meine Kinder.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

PREMIUM MEMBER Avatar von mob
    Hier das iPad das ich in HK fuer meine Grossnichte gekauft habe. Wie gesagt.... alles pink

so schön Pink sieht es aus, bis die liebe Nichte mit Tränen in den Augen ankommt und sowas präsentiert:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Marc

Daytona
    wie ist denn Eure Erfahrung bzgl. fehlendem Flash? Ich ueberlege mir das IPAD in den USA zu kaufen, soweit ich weiss funktioniert die AT&T Varinate auch hier in Mexiko und Europa?
    Nos vemos!
    famoso_lars