Rolex ist das - mit Verlaub - wohl so egal wie das eigene 100-Jahre-Jubiläum (während andere Uhrenfirmen in 5-Jahres-Schritten jedes "Jubiläum" nutzen, um ein neues "limitiertes" "Jubiläums-" "Modell" auf den gesättigten Markt zu werfen).
Oder es ist Rolex so egal wie
- die Kenntnis der genauen Absatzzahlen oder
- ob es jetzt ab einem definierten Zeitpunkt andere Zertifikate aus irgendeinem Material gibt oder die Nachvollziehbarkeit der Nummerierung oder
- ein guter Vintage-Service oder
- wasauchimmer...
Es ist wohl kaum anzunehmen, dass wegen einer nicht oder doch oder vielleicht irgendwann an Rolex (nicht) vergebenen Goldenen Unruh oder sonstigen eher marginal bedeutsamen Preischen einer, der eine will, eine Rolex weniger kauft...
Das dürfte besonderlich für die solventen Kunden aus China, Russland u.ä. gelten, denen eine deutsche Goldene Unruh aber erst recht sowas von egal ist.
Die Monatspackung goldener DD wird dennoch gekauft...
Golden muss die DD sein, nicht die Unruh auf dem Papier.
Wurde deutlich, was ich sagen will?
Wo ist er wieder, der :gähn: Smiley?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Goldene Unruh 2011
Hybrid-Darstellung
-
02.03.2011, 17:24 #1
Geändert von hoppenstedt (02.03.2011 um 17:28 Uhr)
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred