Hallo einmal an alle...

Ich weiss, ich sollte dies nicht hier im RLX Forum posten, aber ich weiss ehrlich nicht wo ich noch suchen sollte (wenn dies hier falsch ist, dann wuerde ich bitten den Moderator meinen Post zu verschieben).... also hier meine Anfrage... seit ich mich intensiv mit Uhren beschaeftige laesst mich eine Uhr nicht los... und glaubt mir ich hab schon echt einige gekauft aber nach ein paar Monaten schwirrt nur noch Tag Heuer Monaco Gulf durch meinen Kopf... die mit den "bunten" Streifen und in limitierter Auflage ... da gab es zwei schwarze Versionen (einmal gabs 4000 das andere mal 2500) und die mit den schwarzen Totalisatoren gefaellt mir erheblich besser... aber die Sache ist, ich finde kein Angebot... nirgendwo, es ist zum aus der Haut fahren... da sind zwar laufend 2 Stueck in der Bucht aber die sind mit 4k angeschrieben... dies ist dann doch ueber meinem Budget fuer eine TH...

Da es ja hier im Forum ja wirklich "Brain power" im Ueberfluss gibt, hat da jemand eine Ahnung wo ich eine zu einem vernuenftigen Preis (so um die 2k) eine herbekommen kann..? Oder ist dies nun wirklich wunschdenken und nicht realistisch?

Bin fuer jede Hilfe dankbar... auch wenn ihr mir sagt das 2k unmachbar ist...

Servus

Gerald