Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Paulchen
    Was ist das den für ein wichtiger Aufschneider, kein guter Arzt, eher ein Groß**** !!!
    Würde nie auf den Gedanken kommen....

Gruß
    Paul

welchen gedanken ?

guckst du nip tuck ?

äääähhh logisch, habe letztes jahr bei einer operation am herzen nachher meine rolex gesucht, war dann eindeutig auf dem nachsorgeröntgenbild des patienten erkennbar, warte jetzt bis das organ wieder abgestossen wird, dann machen wir noch mal auf und holen in einem die uhr mit raus, muss eh in zwei jahren zur revision,

später, später später

so ihr lieben haben gerade nach eineinhalb jahren meine uhr im rahmen einer obduktion wider rausgeholt, war ein sehr aktiver patient, wir hatten ihm sport verordnet (lol) die uhr ist immer noch dicht und die gangabweichung in den knapp 18 monaten beträgt +6 sec, ok ja ist noch im chronometerbereich, gute uhr die rolex, so jetzt noch den rest milz entfernen, kurz abspülen und nach köln zur revision mit dem teil

E X P L O R E R Avatar von Passion
    seid ihr böse !
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    jaaaahhhh Micha dat sint wier..........................

böse rechthaberisch gross****ig neidisch arrogant

dekadent

aber is dat nisch schön ?

Day-Date
    Controller: Bist Du Arzt? Ich kenne diese Art von Humor nur von Medizinern, jedoch nicht von PM-Lesern.

falkenlust
    Gast
    DR. Mett-Wurst Holzmann, Maintal......

Hey Alex, gib ihm auf die Ohren, vermisse dein Statement...

ehemaliges mitglied
    Gast
    nein,
    mündiger bürger

wenn man sich oft mit strategien und strategischem handeln befasst stellt man fest, dass man eingefahrene wege nur verlassen kann wenn man phantasievoll in die welt hinaus denkt, ich habe phantasie

vielleicht bin ich von beruf phantast, vielleicht auch psychologe, aber kein arzt

die krankheiten, die meine jungs heilen, für die gibt es medizinische betreuung,

Paulchen
    Gast

@Harald

Is schon klar mit der Uhr- übrigens supaah Werte (der Pat. hat sie ja auch jeden Tag getragen) , aber muß man doch nicht ina Zeitschrift als Leserbrief schreiben, das man gegen die simpelsten Hygieneregeln im OP und wärend der Behandlung verstößt. Reicht doch, wenn man es tut. Ps gut das Du mehere Uhren hast, sonst ....

sehr interessant eure meinungen...

nicht, daß mir die ausführungen oder besser gesagt das "drum herum" des doc unbedingt zusagen, doch man merkt, in wie weit abstraktes denken hier vorhanden oder sollte ich besser sagen nicht vorhanden ist!

ehemaliges mitglied
    Gast
    tja ist auch billiger als uhrenbeweger anschaffen

nur die zugriffszeiten zum wechseln sind schlecht planbar, habe aber der kardiologie schon gesagt das ich zum juni meine SD auf den malediven zum tauchen brauche und das der Herr M. bist dahin einen neuen bypass braucht, sollen den schon mal im op terminieren, hoffe nur das meine liste stimmt und der Herr M. wirklich meine SD bewegt, hatte nähmlich festplattenprobleme und meine excelliste der uhrenbeweger war schrott, und auf dem röntgenbild ist die SD von der Sub schweine schwer zu unterscheiden, wir beraten gerade noch ob der leichte unterschied auf der aufnahme von Herrn M. die SEL der SD sind, naja vielleicht machen wir nächste woche noch ein paar neue bilder, schauen wir mal, notfalls machen wir morgen eine Not-OP zum reinschauen, ist ja nur ne fleischwunde, haben heute schon mal hepharin gegeben um ihn aufs liegen vorzubereiten........................

Paulchen
    Gast

Watch mann , alter Bohrer!!!

Watch mann , alter Bohrer!!!

Du schreibst Doch auch keine Berichte wie Du mit der K9 und der Turbine, oder ????

Aber wenn man das ganze Abstrakt sieht, ist natürlich alle OK

Gesperrter User
    Original von Paulchen
    Was ist das den für ein wichtiger Aufschneider, kein guter Arzt, eher ein Groß**** !!!
    Würde nie auf den Gedanken kommen....

Gruß
    Paul

Kieferchirug!!!

Gesperrter User
    Original von watchman

aber tiefflug,alder!