N'Abend!!!

Ach...ist das nicht immer wieder schön...? Sich in eine solche Entscheidung mit reinzudenken:-) Erinnert einen doch immer irgendwie an die eigenen Entscheidungen, die zu treffen waren oder sind!

Meine Meinung: Die DS wäre mir zu mächtig, aber fraglos 'ne tolle Uhr!!! Zudem find ich das Band in der Proportion unstimmig. Die D ist leider auch nicht meine Uhr...weiß selber nicht warum!?

Kann darüber hinaus nur meine Erfahrung weitergeben: ne Sub gehört eh in jede Sammlung und ist ein Traum, ob nun die neue oder nach alter facon!!! Da Du 'ne Affinität zu Wasser zu haben scheinst, macht sie das Rennen gegenüber der GMT. Oder halt ne Sea-Dweller...?!

Aber am Wichtigsten für Dich - und da schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an - ist das Bauchgefühl! Krone tragen ist pure Leidenschaft und es muss einfach funken!!! Also hin, wieder und wieder an den Arm mit den Dingern und wirken lassen! The weapon of choice is yours;-) WIR dürfen nur dankend teilhaben und können lediglich Steigbügelhalter beim Erwerb einer in jedem Falle tollen Uhr spielen!!!

Genieß die Entscheidung...bis zur nächsten...;-)

LG

Marvin