Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt eine Kaufhilfe von erfahrenen Leuten. Ich möchte mir meine erste "richtige" Uhr kaufen und beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema. Nach vielen Recherchen, Durchsurfen von Foren und Diskussionen mit zwei befreundeten Uhrenfreaks steht mein Entschluß seit Jahren fest! Es muß definitiv eine Rolex sein!
Also habe ich mich aufgemacht und die Homepage von Rolex durchforstet....
Danach ging es zum Bucherer nach Hamburg. Hier traf ich 2008 das erste Mal auf die DeepSea (116660), in die ich mich sofort verliebt habe. Meine Freunde sagten aber, dass diese einfach zu groß ist und ich als Anfänger lieber mit Sub, GMT oder Explorer "anfangen" soll....
Seit Dezember 2010 habe ich das Geld für die DeepSea zur Verfügung, konnte mich aber, trotz traumhafter Angebote mit LC 100 beim Grauhändler nicht verbindlich entscheiden, da die Meinungen zu diesem Brett auseinander gehen...
Super, danach kam die Preiserhöhung....
Ich bin viel im Wasser unterwegs und würde die Uhr nahezu tagsüber immer tragen, daher brauche ich etwas Robustes. Von daher passt die DeepSea.
Allerdings steht über allem immer noch der Mythos Stahl-Daytona, den ich bereits 1998 kennenlernen durfte....
Jetzt habe ich 2 Top-Angebote für eine neue DeepSea und eine Stahl-Daytona. Am Freitag werde ich beide Uhren nochmal probetragen.
Was ist Eure Meinung? Ist die DeepSea zu groß, untragbar? Soll ich die Daytona nehmen, obwohl ich keine Stopuhr brauche, sondern eher 100% Wasserdichtigkeit und, sorry an alle Daytonaliebhaber, ein Datum? Oder doch eher mit Sub, Explorer oder GMT Master starten?
Auch wenn mich der Virus Rolex gepackt hat, wird diese Krone auf Jahre, aufgrund der enormen Preise, meine einzige bleiben!
Ist die DeepSea die richtige Uhr?
Danke für ein Feedback von den Profis!
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Kaufhilfe
Baum-Darstellung
-
23.02.2011, 16:25 #1
Kaufhilfe