TS: Wenn Du nicht gerade auf den Grund des Marianengrabens abtauchen willst, sollte der Trockentest auch Deinen Anforderungen an die Wasserdichtigkeit Deiner Armbanduhr sehr wohl genügen. Dieser Test wird in den Wempe Filialen i. d. R. sogar kostenlos durchgeführt. Mir wäre irgendein hightech Zaubertest jedenfalls keine 25€ wert. Mein Vakuumgerät hat übrigens auch schon mehrere undichte Uhren sicher detektiert sodass mir auch mit diesem Verfahren noch nie eine Uhr abgesoffen ist!
Mark
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Hilfe WD-Test
Baum-Darstellung
-
18.02.2011, 15:11 #13Der neue deutsche Traum: Vom Tellerwäscher zum Tellerwaschenden
***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***
Ähnliche Themen
-
"""Hilfe"""Hilfe"""Hilfe""" Suche irgendein Zifferblatt und hab keine Ahnung welches.
Von floating(R) im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 46Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:57 -
Nur ein Test !!
Von samarai im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.11.2004, 10:31

TS: Wenn Du nicht gerade auf den Grund des Marianengrabens abtauchen willst, sollte der Trockentest auch Deinen Anforderungen an die Wasserdichtigkeit Deiner Armbanduhr sehr wohl genügen. Dieser Test wird in den Wempe Filialen i. d. R. sogar kostenlos durchgeführt. Mir wäre irgendein hightech Zaubertest jedenfalls keine 25€ wert. Mein Vakuumgerät hat übrigens auch schon mehrere undichte Uhren sicher detektiert sodass mir auch mit diesem Verfahren noch nie eine Uhr abgesoffen ist!
Lesezeichen