Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107

Spontan in Scottadale Golfspielen - Tipps?

Tach auch,

Sitze gerade im Schnee in St. Louis und habe spontan noch ein Meeting am Freitagnachmittag um 15 Uhr in Scottsdale reinbekommen.
    Ich fliege am Donnerstag schon nach Phoenix und habe den Freitagvormittag Zeit.
    Golfschuhe habe ich in weiser Voraussicht dabei aber wie gehe ich am geschicktesten weiter vor?
    Einfach im Hotel nach einer Adresse für Leihscgläger fragen? Vermutlich bekommen die üblichen Verdächtigen Hilton und Marriott auch bessere Deals für Greenfee und Startzeiten auf den unendlich vielen schönen Plätzen in der Gegend?

Um ein paar Tipps wär ich echt dankbar

Grüße,

Max

Daytona Avatar von Petedabomb
    Ja, mieten ist in den USA kein Problem, bekommst auch ein Golfcart.
    Frag einfach an der Rezeption nach, es gibt in jedem Hotel einen Mitarbeiter, der so eine Art Organisator für die Gäste ist, der kann dir GolfClubs nennen und zeigt dir, wie du hin kommst.
    Gruß
    Stephan

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Greyhawk ist ein Hammer Platz... Eagle Mountain kann ich auch empfehlen. Sind von Scottsdale Downtown (nehme mal den Fashion Square als Basis) gute 15 min weg..

Allgemein gibt es in der Umgebung ja unzählige Plätze für jeden Geldbeutel. Wenn Du irgendwelche Tipps brauchst, auch bzgl guter Restaurants, einfach PN an mich. War die letzten 20 Jahre bestimmt 40x in Scottsdale..

Grüße

Markus
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Danke für die Tipps Hotel ist gebucht und Wetter ist gut

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    TCP Scottsdale Stadium Course war dann die Wahl und es war der W-A-H-N-S-I-N-N!!
    Da die Waste Management Open nicht mal eine Woche her ist war noch fast alles aufgebaut und alles in Championship-Condition. Das war wirklich ein Erlebnis, auch wenn ich aufgrund der enorm schnellen Grüns total versagt habe.

Bilder kommen die Tage!

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Mein Neid sei Dir gewiss! Schaffe es erst im Mai wieder hin..

Wenn Du für heute Abend noch ein gutes Restaurant suchst, unbedingt ins Zinc Bistro in den Kierland Commons gehen. Das Filet, kombiniert mit den getrüffelten Pommes ist eine Offenbarung!

www.zincbistroaz.com

Oder ein bissle Shopping im Fashion Square, und dann ins Marcella's dort, tolles casual Italian Restaurant...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Hi Markus,

leider mußte ich gestern Abend gleich weiter nach San Francisco, was aber auch nicht weniger spannend ist. Heute geht's mit ner Kollegin in die Muir Woods, ein wenig spazieren. Dort war ich zuletzt 2003 und fand es ziemlich toll.

Hier noch drei Bilder aus Scottsdale zum Anheizen, mehr kriege ich gerade leider nicht auf den Rechner geladen...