Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    PREMIUM MEMBER Avatar von Georgio1962
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    3.833
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Nee, moment, ein Bett hat nur *meine* Uhr

    DAS nenn´ ich mal ´nen "Uhrhalter"! Jetzt noch schnell ´ne kleine Krone ans Kopf- und Fußteil, dann patentieren lassen und ab in die Massenproduktion!

    Nico: Sooo niedlich, die kleine!

    Junge oder Mädchen?
    Geändert von Georgio1962 (03.02.2011 um 16:33 Uhr)
    <a href=http://imageshack.us/photo/my-images/100/6610ava2a.jpg/ target=_blank rel=nofollow><img src=http://img100.imageshack.us/img100/7786/6610ava2a.jpg border=0 alt= /></a> Gruß, Georg

  2. #62
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Das ist der geilste Thread seit langem und selten so gelacht.

    Stopp- nicht über den liebenswerten Erbauer dieses Uhrenhalters, der ist in meinen Augen ein begabter Bastler mit einer neuen Idee, sondern über die Kommentare!!
    Gruß, Frank

  3. #63
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Süüüüüüüüüß. Ein Pumuckl-Bett

  4. #64
    Date
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Schweiz - Suisse - Svizzera
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Georgio1962 Beitrag anzeigen
    Hallo Stefano,

    Deine Idee finde ich ganz toll. Nur eins will sich mir nicht erschließen: wie kann ich die untere Seite sehen bei der vertikalen Haltung? Auch bei Nutzung des optionalen Spiegels (gäbe es den als Sonderausstattung zu erwerben?) und dem Ankleben an das schräge Teil (welchen Kleber sollte man da verwenden oder wäre der in der Lieferung inbegriffen?) sähe ich doch immer nur die Schließe und den Halter darunter. Oder ist die Schließe mit dem unteren Teil gemeint? Für mich ist das untere Teil eher der Boden, und der wäre imho auch durchaus sehenswerter, allein, um zu sehen, ob unbeabsichtigte Kratzer durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind. Ich hätte da aber auch schon eine Lösug anzubieten: vielleicht könntest Du den Halter des Ständers aus Plexiglas machen, dann wäre der durchsichtig und der untere Teil der Uhr wäre ggf. zu sehen. Du musst jetzt nicht denken, ich wäre blöd oder sowas, diese einmalige Idee hier preis zu geben, das habe ich selbstverständlich heute im Laufe des Abends durchdacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das ein ungemein genialer Schachzug meinerseits ist, weil damit die werte RLX-Öffentlichkeit allesamt bezeugen können, dass die Idee von mir ist. Quasi in wie Stein gemeisselt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Produkt einschlägt wie eine Bombe, vor allem hier in diesem Forum voller Rolexverrückter. Weil ich ein großzügiger Mensch bin und genau genommen ja auch ein bisschen sowas wie ein Trittbrettfahrer, wäre ich mit ca. 49 % des Erlöses zufrieden, selbstverständlich abzüglich Deiner Produktionskosten. Das ist weniger als die Hälfte! Ich denke, das ist ein faires Angebot, das Du unmöglich ausschlagen kannst. Was meinst Du?

    Für Angebote Deinerseits bin ich selbstverständlich gerne offen!
    Mit hochachtungsvollen Grüßen
    Christoph Kolumbus
    Halter des Ständers aus Plexiglas machen
    Konnte passen mit eine Swatch Uhr aus Kunstoff deutlich hab ich lieber Metall Material.
    Plexiglas ist nicht so einfach zum bearbeiten wie Metall. Auch Plexiglas nach ca. 10 Jare ist schrott.
    Soweit finde Ich mein Uhrhalter geil. Die Uhr ist schnell in sicherheit abgelegen und seine schönheit ist klar sichtbar.
    Ich werde mal schauen für eine zweite version zu entwikeln.

  5. #65
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    die idee ist gut. warum nicht.
    aber das design, die ausführung ist grottig.

    war die kritik konstruktiv genug

  6. #66
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Meinen Respekt für den Erfindergeist und vor allem für Deie Geduld auch nach harten Kommentaren hier immer noch nett zu antworten.
    Persönlich kann ich dem Teil aber nichts abgewinnen (damit meine ich nicht das Aussehen oder Verarbeitung, denn ich selber kann noch nichtmal Bleche biegen, geschweige denn damit was bauen)
    Mir erschließt sich einfach nicht der Vorteil des Uhrenhalters vrs. ich lege meine Uhr einfach aufs Nachtkästchen oder sonstwohin. Die Uhr hängt statisch an dem Teil, verstaubt, wird nicht aufgezogen, wenn ich das Teil aus Versehen umschmeisse mache ich mehr kaputt als wenn ich an eine auf dem Nachtkasten liegende Uhr drankomme......
    Viele Grüße
    Wolfgang

Ähnliche Themen

  1. geschafft, erste eigene Rolex
    Von edgar007-nrg im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:12
  2. Eigene Rolex
    Von uhrenmaho im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 19:14
  3. Eigene Werke oder ETA?
    Von Lunatic im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 16:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •