Hallo, ich bin neu hier und hab noch nie in einem Forum geschrieben. Nur bin ich dermaßen mit Agora auf die Nase gefallen,das ich alle anderen davor warnen möchte. Ich suchte ein Hotel in Berlin für mich,2 Nächte und bin über google auf die Agoda Seite gelangt,Dachte mir, das sieht gut aus, für ein 4 Sterne Hotel supergünstig, konnte leider nicht erkennen ob mit Frühstück oder nicht. ABER erst als ich meine Kreditkartendaten eingegeben habe, erschien der RICHTIGE Betrag. Der Betrag der vorher angegeben war bezog sich nur auf EINE Nacht nicht auf zwei. Das war jedoch nicht ersichtlich. Während die Daten übertragen wurden, habe ich abgebrochen. Nur, ich bekam trotzdem eine Bestätigung. Veto etc. half nichts, auch die Rückbuchung über die Mastercard half nichts, bin auf 130,- E sitzen geblieben Sch... Verein. Ich finde sie sehr unseriös. Auf der Homepage konnte man auch nur mit einem engl. Mitarbeiter tel.Lasst die Finger davon, bucht lieber über Anbieter die den vollständigen Preis anzeigen!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Baum-Darstellung
-
02.10.2011, 18:44 #10
Agoda Buchung