Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Regenschirme

Sea-Dweller
    James Smith ist meiner Meinung nach die richtige Wahl! Gute Verarbeitung, die reparieren Dir alles und du kannst Ihn selbst anpassen lassen. Fuer mich keine Frage! Immer wieder gerne. Jetzt bereits zum dritten mal ...

BTW.

....
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Schirme? Vergißt man doch nur ständig. Imho das verzichtbarste Accessoire ever. Wenn ich keinen hab, dann ruf ich immer in irgendeinem Luxusrestaurant irgendwo in Deutschland an und sag, wir wären letzte Woche da gewesen und hätten einen Schirm vergessen. Irgendwas bekomm ich immer geschickt. Den vergess ich dann wieder irgendwo. Wenn ich in der Stadt bin und es regnet, geh ich in ein sehr gutes Hotel und nehm mir einen mit, da stehen immer viele rum.
    Don, Ich hoffe du hast den Smiley vergessen!!
    Lieben Gruss
    Marc
    -------------------------------
    Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!

ehemaliges mitglied
    Gast
    habe einen knirps fiber t2 duomatic, mehr brauch ich nicht.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Hr.Nitsche Beitrag anzeigen
    Dem Argument folgend duerfte man sich auch keine Handschuhe, Geldbeutel oder ein Handy kaufen. Habe ich alles schon mehrfach irgendwo liegen lassen
    Geldbeutel oder Handy hab ich noch nie verloren Handschuhe brauch ich nicht, find ich auch unpraktisch und irgendwie albern.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Schirme? Vergißt man doch nur ständig. Imho das verzichtbarste Accessoire ever. Wenn ich keinen hab, dann ruf ich immer in irgendeinem Luxusrestaurant irgendwo in Deutschland an und sag, wir wären letzte Woche da gewesen und hätten einen Schirm vergessen. Irgendwas bekomm ich immer geschickt. Den vergess ich dann wieder irgendwo. Wenn ich in der Stadt bin und es regnet, geh ich in ein sehr gutes Hotel und nehm mir einen mit, da stehen immer viele rum.

Hast schon mal Einen 2x gehabt
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Prinzessin Avatar von botti800
    hab aus meinen lokalzeiten noch eine kiste mit locker 200 schirmen...

wenn ich einen brauch nehm ich einen und den vergess ich dann hundert prozentig im nächsten lokal
    Zucht & Ordnung! 180

Yacht-Master
    Themenstarter
    So, hab eben bei Schirm-Oertel angerufen und mich beraten lassen. Ein sehr netter, von der Stimme älterer Herr (der Geschäftsinhaber selbst?), der sein Handwerk mit "100% Passion" zu betreiben scheint . Ich mag sowas und kauf gerne bei solchen alten Traditionsfirmen ein. Gibt es eh nur noch viel zu wenige von.

Ich hab mir jetzt den "Oertel Handmade Taschenschirm" in Glencheck bestellt. Ich freu mich schon auf die kommenden Regentage .
    Torsten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich plädiere auch für Doppler. Erstklassige Qualität.

(Die Firma produziert den sog. "Sunbrella", als Sonnen- und Regenschirm verwendbar. Den finde ich klasse.)

Oyster Avatar von asingleboy
    Hat zufällig jemand den Doppler Manchester und kann was zur Qualität sagen? Finde den nämlich ganz schick.
    hide tide, wide eyed.

Daytona Avatar von Cineast
    Oertel ist m.E. eine sehr gute Wahl. Ich habe seit vier Jahren den "Oertel Handmade Classic Ahorn" und bin immer noch begeistert: der durchgehende Stock aus Holz ist klasse. Optisch und haptisch keine Vergleich zu den weckeligen Metallgestängen einfacherer Modelle. Mein Vater hat einen Brigg - sicher auch ein klasse Teil, aber ich finden den Oertel nicht schlechter.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    habe einen knirps fiber t2 duomatic, mehr brauch ich nicht.

hab ich auch im Rucksack - reicht völlig
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Hab im Auto immer ein paar No-Name Schirme. Verliere sie auch ständig.
    Gruss
    Peter

Yacht-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt den "Oertel Handmade Taschenschirm" in Glencheck bestellt. Ich freu mich schon auf die kommenden Regentage .
    So, der Schirm ist ja nun schon einige Tage bei mir: Ist wirklich schön gemacht. Dicker Stoff, sehr stabile Mechanik und ein schöner, polierter Holzgriff. Trotzdem kompakt und nicht zu schwer. Der Knirps Fibertech war nicht schlecht, dieser ist besser .

Den Knirps hat jetzt meine Frau, ist schön leicht für die Handtasche.
    Torsten.

Lesezeichen

Lesezeichen