Heute war ich bei einem befreundeten Schmuckhändler und nach einer herzlichen Begrüßung rannte er in den hinteren Raum seines Geschäfts und meinte er hätte was für mich !In seiner Hand ,er zeigte mir nur die schließe ,sah ich das vertraute Krönchen .Mein Herz schlug schneller ,der Blutdruck stieg und ich wähnte mich schon im Besitz einer neuen sporty!Er öffnete seine Hand und zum Vorschein kam die 16610 .
Die hab ich noch nicht sagte ich entzückt und fragte nach Box und Papieren .Sind nicht dabei sagte er ,aber was gibste mir für die Uhr ?Ich faselte irgendwas von2,7kUnd hatte sie schon in mein Herz geschlossen !Na komm sagte er wir gehen mal vor die Türe eine rauchen und Schau sie dir noch mal an !Da ich ihm zu 100 prozent vertraue schöpfte ich noch keinen Verdacht .
Erst als er sagte :kuck noch mal ,kontrollierte ich die Uhr .
Da ich meine Brille nicht aufhatte drehte ich erstmal die Lüni.Oh nur 5 rastungen von einem Index zum Andern!Faaaaaake rief ich und er musste lachen .Naja ich hab ihm dann ne schöne Omega von 1968 abgenommen Bilder morgen unter Omega !ist ein sehr seltenes Ührchen !!!!