Guten Tag,
ich lese seit ungefähr nem Jahr in diesem großartigen Forum und nun ist es für mich an der Zeit endlich eine Rolex Milgauss GV zu kaufen…jetzt zum eigentlichen Problem.
Derzeit besitze ich eine fast neuwertige Omega PO 42mm in schwarz welche ich im Dezember 2009 bei Omega in Hamburg gekauft habe, getragen wird die Uhr nur mit einem von Omega original braunen Krokodillederband. Zusammen habe ich dafür mit Originalschliesse 3100 Euro bezahlt. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Uhr, sieht sehr hochwertig/klasse aus und die Gangwerte sind nachwievor unglaublich…wäre da nur nicht das haben wollen der ver…… Rolex!
Meine Frau ist damit einverstanden wenn ich die Omega verkaufe und die Rolex anschließend kaufe… zum Glück hat sie keine Ahnung was für Verluste damit verbunden sind.
Eine andere Lösung wäre wenn sich jemand finden lässt der seine Milgauss GV loswerden möchte und an einem Tauschgeschäft interessiert ist, natürlich mit entsprechenden Wertausgleich.
Gibt es hier jemanden bzw. kennt jemanden der sich so etwas vorstellen könnte oder hat eine bessere Idee? Wie gesagt , nur eine Uhr ist erlaubt
Vielen Dank

.. Bitte verzeiht mir wenn ich in der falschen Rubrik posten tue..