Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Vorher war Panerai pöse! Nein, die meisten Threads gehören natürlich der Speedy, gehört sich auch so. Nur der Herr Percy hat noch nicht so ein Teil, aber den kriegen wir auch noch.
    Letzten Herbst wäre es um ein Haar soweit gewesen......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von hart-metall Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade - der Vorteil hier war immer die eben fehlende Unterteilung, man bekam von allem etwas mit. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, ich halte es für einen Schritt in die falsche Richtung.

Peter
    Dafür hat die Forensoftware einige nette Funktionen. Du verpasst garantiert keinen Thread....

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hart-metall Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade - der Vorteil hier war immer die eben fehlende Unterteilung, man bekam von allem etwas mit. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, ich halte es für einen Schritt in die falsche Richtung.

Peter
    Die Frage ist halt, was man will: bissi seichte Unterhaltungsplätscherei oder eben fundierte Wissensbasis. Ich denke: letzteres wird dem hier angesammelten Wissen gerechter. Für easy fun gibts immer noch die Semmeln. Abgesehen davon: es geht so wahnsinnig viel verloren, wenn man nicht ein wenig Struktur reinbringt
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Wäre nicht eine Kombination aus Alt und Neu möglich? Habe das schon mal hier gepostet.

Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ansonsten diesen Thread bitte verschieben, einen anderen zum Thema habe ich nicht gefunden.

Erstmal finde ich die Sortierung nach Marken im Bereich "Watch-Talk" - andere Marken klasse. Aber wie so oft im Leben hat alles 2 Seiten. Man überliest jetzt leider schnell interessante Themen zu anderen Uhrenmarken, weil man sich nicht in der entsprechenden Rubrik aufhält. Bislang konnte man beiläufig auch Themen zu z.B. Breitling finden, obwohl man ursprünglich etwas zur Marke AP gesucht hat.

Mein Vorschlag wäre die neuen Rubriken zu belassen, das dient der Übersichtlichkeit, jedoch im übergeordneten Bereich "Watch-Talk" - andere Marken alle Uhren in zeitlicher Reihenfolge zu listen.

Wie seht ihr das?
    Wäre das technisch machbar?
    Auf diese Weise wäre allen Mitgliedern geholfen.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Das geht m.W.n. leider nicht, da jeder Post nur einmal zugeordnet werden kann. Aber fürs unvergleichliche Wundertütenflair einfach ganz links oben "Neue Beiträge" anclicken, dann siehst du alles, was seit deinem letzten Besuch reingekommen ist nach Reihenfolge der Veröffentlichung.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel