Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red
    Ich züchte zwar keine Hunde, habe aber seit Ewigkeiten immer einen gehabt; vorzugsweise Retriever

Mit meinen Erfahrungen haben bis dato alle überlebt, bis es irgendwann halt soweit war, dass nichts mehr ging.

Wir können ja beide demnächst darüber plaudern, wenn uns Hotte seine neue Ische vorstellt
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Day-Date Avatar von AcidUser
    Mir persönlich ist auch noch kein Hund daran gestorben, wenn man aber in ´nem Zuchtverband und Hundesportlich aktiv ist erlebt man viel...
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Wir haben rein garnichts gemacht. Im Bad und neben seinem Körbchen haben wir so eine spezielle Wanne mit Vliesmatte gestellt, ansonsten 3x pro Tag mit ihm raus. Kein Schimpfen, kein Schlagen. Er hats sehr schnell begriffen. Aber nicht nach 2 Wochen. Nach 2 Wochen darf man da noch nicht entnervt sein, Hunde sind halt bissi mehr als ein trendiges Lifestyleaccessoire
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Hilft nix: das Hündchen muss of raus. Und nach jedem erfolgreichen Geschäft draußen ausgiebig loben.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Mil-Sub Avatar von Insoman
    na also - geht doch
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    eben....es braucht halt manchmal etwas Geduld........

Steve McQueen Avatar von WUM
    Kakka die Sau, war auch n schwieriger Fall (Schlimmster Fall in der Familie seit über 30 Jahren ).....immer schön drinnen...und zwar alles....draussen schön spielen, drinnen aus Langeweile xyz... nach zwei Monaten Hausschlaf, kam er zu den Beiden anderen in die Garage (mit Freilauf..können rein und raus nach belieben) nicht EINMAL reingemacht...

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Yacht-Master Avatar von semmi
    Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
    Kakka die Sau, war auch n schwieriger Fall (Schlimmster Fall in der Familie seit über 30 Jahren ).....immer schön drinnen...und zwar alles....draussen schön spielen, drinnen aus Langeweile xyz... nach zwei Monaten Hausschlaf, kam er zu den Beiden anderen in die Garage (mit Freilauf..können rein und raus nach belieben) nicht EINMAL reingemacht...

Gruss

Wum
    Wenn ein Hund Kakka heisst, brauchst Du Dich nicht wundern
    Grüsse,
    Helmut

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Da hat der Hund aber gerade nochmal Glück gehabt...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

GMT-Master Avatar von steely-mike
    Ich hab es auch gerade hinter mir: in der Regel war es mein Fehler, wenn die kleine mal wieder in die Bude gemacht hatte, denn ich hätte es (und habe es auch teilweise) im Vorfeld ahnen können. Nach dem Fressen, nach dem Toben, nach dem Schlafen, wenn sie komisch guckte, sich kratzte, nach dem Schmusen...

Die einzigen Male, wo ein Welpe nicht sofort muß, sind kurz nach dem Pickeln und Häufeln.

OT:
    Unser Dackel (9 Monate) hat im Winterurlaub am Strand was vergammeltes (Mövenhals) gefressen und davon Brechdurchfall bekommen. Das hieß konkret: alle 20min raus! Von Abends um 23:00 bis morgens um 09:00... anschließend haben wir alle bis mittags komatös geschlafen...
    Geändert von steely-mike (23.01.2011 um 16:10 Uhr)
    Gruß
    Micha

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Mein letzter Welpe war auch sone Fußhupe. Und es war auch Winter.

Ich hab ihn immer nach draussen gesetzt damit er sein Geschäft macht und ich stand daneben und
    hab mir die Eier abgefroren. Aber der Drecksack hat nix gemacht.

Kaum waren wir dieser drinnen hat er sich hingesetzt und in die Bude gemacht.

Aha, dachte ich mir, ihm ist zu kalt.

Also erst nach draussen und wenn da nix passierte bin ich wieder rein und hab ihn in die Dusche
    gesetzt. Schwups, hat er gemacht. Nach einiger Zeit als es draussen wärmer war, hat er dann auch
    draussen gemacht.

Und geschlafen hat er in einer Hundebox zum zumachen, damit er nachts nix anknabbert oder ne
    Treppe runterfällt. Die Box benutzt er heute noch zum schlafen. Das ist seine Höhle, hier fühlt er sich
    wohl.

Lesezeichen

Lesezeichen