Hallo,
Hier mal 2 Exponate von mir:
1. 1982er Citroen 2CV Club in Celest Bleu (ist aber schon von mir gegangen)
- im unrestaurierten Originalzustand (Das ist wohl das eigentlich Seltene an ihr gewesen)
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
und mein "noch" aktueller Wagen
Vorab, sorry für die schlechten Bilder. Ich putze gerade noch am Auto und im Zwischenstadium komme ich selten dazu zu fahren und um schöne Bilder zu machen. Deshalb nur Detailbilder.
2. 1978er Daimler Benz mit 280er Vergaser (1 von ca. 33000 gebauten und somit der seltenste Motor im 123er) in Zitronengrün mit Moosgrüner Innenausstattung.
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Aktueller Halbzeitstand nach der kleinen Putzorgie. 11 Wochen, aber nicht 24/7. Der Aussenbereich, sprich Lack, Chrom, Kunststoff, Gummi, Glas und Beleuchtung nähere ich mich den schönen Sachen. Da ich von der Aufbereitung zu viele Fotos habe kommen hier nur ein paar:
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Hier sieht man noch einmal, dass ich den erbitterten Kampf gegen die "Waschanlagenkratzer" gewonnen habe.
[IMG][/IMG]
Wie gesagt, Er ist leider noch nicht fertig und wenn auf allen Elementen das Topping drauf ist, sieht das gesamtbild auch so aus wie ich mir das Vorstelle.
Gruß Florian
Ergebnis 1 bis 20 von 7315
Thema: Der OLDTIMER-Thread
Baum-Darstellung
-
02.06.2014, 17:44 #11Oyster
Mein Opa sagte immer: "WAS NÜTZT EIN TIGER IM TANK, WENN EIN ESEL AM STEUER SITZT!"