Danke Danke, da bin ich drann gekommen wie die Jungfrau zum Kind.
Auf einmal war er da
Aber zum Hergang:
Ende Mai war ich ja mit Michael alias niksnutz beim Opel GT Europatreffen in Sevenum; dabei wurde eine Bekannte von mir und meinen Schraubern so wuschig, dass Sie jetzt unbedingt auch einen haben wollte.
Nur lagen die zum Verkauf stehenden GT´s meiner Schrauber ausserhalb Ihrer Preisrange und da ich gerade sehr viiieel Zeit und Geld in die Technik investiert hatte wurde ich Opfer Ihres Kaufrausches.
Aber so ohne Auto wollte ich auch nicht bleiben, so begab es sich also, dass ich nun mit dem grünen liebäugelte.
Dieser war aber der Gral eines meiner Schrauber aber nach langem bitten und betteln ging er dann doch in meinen Besitz über.
Das Auto wurde in 2006 aus dem sonnigen Californien eingeführt, anschließend komplett zerlegt (inkl. Säurebad etc.) und wieder aufgebaut. Mit Ausnahme eines wirklich spritzigen 2,2l Motor´s nebst Edelstahlauspuffanlage steht er technisch so dar (wenn nicht besser), wie er das Werk 1973 in Frankreich verlassen hat (von den BBS-Felgen mal abgesehen)
Seither hatte er 650 KM gefahren und erfreut nun meine Wenigkeit.
So long...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 7315
Thema: Der OLDTIMER-Thread
Baum-Darstellung
-
16.07.2012, 16:51 #11Yacht-Master
- Blog-Einträge
- 1
Gruß Christian