FFB klingt gut, wenn das Wetter paßt werde ich am Sonntag auch mal vorbeischauen. In welchen Autos reisen denn die RLX'er an, daß man sich auf dem Platz auch findet.
Ich hoffe nur, daß es nicht wieder so ein Verkehrschaos wie im letzten Jahr gibt.
Gruß
Falko
Ergebnis 781 bis 800 von 7179
Thema: Der OLDTIMER-Thread
-
16.09.2011, 13:20 #781
-
16.09.2011, 15:20 #782
- Registriert seit
- 15.12.2008
- Beiträge
- 646
-
16.09.2011, 15:24 #783
Servus,
ich werde morgen ( Samstag ) nach FFB düsen, wenn ich rechtzeitig aus den Federn komme und mit den Hund draussen war, könnte ich es bis 10:00 Uhr schaffen
Wahrscheinlich bin ich sowieso der einzige mit BMW E32
Bis morgen dann
G.
-
16.09.2011, 19:23 #784
Werde versuchen um 10 Uhr vor Ort zu sein.
-
16.09.2011, 19:56 #785
-
16.09.2011, 20:00 #786
-
18.09.2011, 20:15 #787
Him
schön wars, von allen Preziosen, die ich mir nie werde leisten können, ist der hier immer noch die Nummer 1
http://i54.tinypic.com/2hr0sw7.jpg
G.Geändert von Hannes (19.09.2011 um 06:30 Uhr) Grund: Bildgröße über 250 kb
-
18.09.2011, 22:19 #788
-
18.09.2011, 23:23 #789
- Registriert seit
- 07.11.2006
- Beiträge
- 844
@Flo
klar bin ich Irre, wär ich sonst hier im Forum
Felgen liegen schon bereit
http://i1187.photobucket.com/albums/...3/IMG_1179.jpg
Gruß
AchimGeändert von Hannes (19.09.2011 um 06:32 Uhr) Grund: Bildgröße über 250 kb
-
18.09.2011, 23:43 #790
Andere Felgen sind doch völlig ock - hab ich meinem 107er auch
angedeihen lassen...nimmt ihm ein wenig das "Opa-mäßige".
http://img694.imageshack.us/img694/6...003onklein.jpgGeändert von Hannes (19.09.2011 um 06:31 Uhr) Grund: Bildgröße über 250 kb
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
19.09.2011, 12:32 #791
Ich glaube, alleine der 6l Block trägt schon dazu bei, das "Opa-mäßige" zu minimieren.....
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
19.09.2011, 13:53 #792
der c114 ist ein elgantes, unambitioniertes auto, ohne jegliche "sportive" gene, die sich mit optischem tuning ergänzen lassen könnten.
daher bin ich der meinung, dass das tuning-vorhaben völlig unpassend ist.
tut das dem auto nicht an.
es sei - und das wäre aus könnerhand wohl die einzige variante der umstilisierung - , dass man aus dem wagen einen us-retro-chicano-oldschool-look macht (lowriderfahrwerk von mir aus dazu). das geht, da der ursprüngliche charakter komplett entfremdet wird.
aber nen rentner-mb-versagermotor gepaart mit 8x16er pentas und keilfahrwerk ist zu "billig".
ein 107er oder c123 kann das ab, der grundlegende optische charackter kann das ab, aber nicht das strich8-coupé.
bitte NICHT!
-
19.09.2011, 17:08 #793
- Registriert seit
- 07.11.2006
- Beiträge
- 844
na nun warts doch mal ab Flo.
1. der Wagen wurde seinerzeit schon mit der recht seltenen Option 5 Gang und Drehzahlmesservom Erstbesitzer "Herrn Amtsdirektor" bestellt. OK der zweite Bistzer war ein Kath. Pfarrer
2. Wir reden immerhin von einer Doppelvergaseranlage, ok wenn auch eine Zenith.
3. Motor wurde vor Jahren feinstens überholt (Kolben, Ventile, Sitze, Ansaugbereich) und legt in der Tat eine von mir nicht erwartete Drehfreude an den Tag. Bei über 200 auf dem Tacho hab ichs dann sein gelassen, Reifen sind immerhin von 1999
4. Nix Keilform, Historisch belegbare HR Federn
5. Keine VW Bus Pentas, Statusgeprüfte W107 W116 erbrobte "Rial- ich will nicht mehr putzen" Kreutzspeiche
und 6. an einem Nachmittag wieder rückrüstbar.
Ich stell demnächst mal neue Bilder ein...
Gruß
Achim
-
19.09.2011, 17:11 #794
Ja bitte, Achim
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
20.09.2011, 08:18 #795
- Registriert seit
- 26.11.2007
- Beiträge
- 473
-
20.09.2011, 14:02 #796
ich lass nicht locker
a) historisch belegbare H&R-federn? gibts nicht, sorry. selbst amg hat damals serienfedern gestaucht und gekürzt. H&R war noch quark im fenster.
b) den 250c hatte ich auch mal. 71er in "silbergrau", stoff blau, buchhalter, die zenith sind lahme mengenaufbereiter. selbst der 250CE mit D-Jet reißts net raus.
c) und ein DZM-statt-uhr im cockpit macht keinen "AMG", lölchen
und
d) nein, nein, nein, selbst die ausrede der rückrüstbarkeit darf das geplante nicht wahr werden lassen, nein, nein
edit:
e) und um gotteswillen keine 15er kreuzspeichen, argh!!Geändert von Flo74 (20.09.2011 um 14:03 Uhr)
-
22.09.2011, 20:37 #797
Keiner von Euch am 15ten mit dabei ?
Knokke.jpgLG
Stefan
-
23.09.2011, 08:19 #798
Knokke??
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
23.09.2011, 10:49 #799
[QUOTE=WUM;3154699]Knokke??
Yes, in KnokkeLG
Stefan
-
23.09.2011, 20:23 #800
Dies war mein erster Blick auf ihn
Und so schaut er innen aus:
Geändert von AndreasL (23.09.2011 um 20:25 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Oldtimer und Uhren
Von wolfi im Forum New to R-L-XAntworten: 24Letzter Beitrag: 01.03.2010, 07:00 -
Oldtimer bis zum Abwinken...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:59 -
Oldtimer
Von Robson im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.05.2006, 04:33 -
"Oldtimer" BMW 3.0 CSI - Erfahrungen!?
Von Passion im Forum Off TopicAntworten: 43Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:47
Lesezeichen