Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
Datenschutz und Demokratie..soso

Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
Ich glaube, der Versuch eines Punktesystems ist sicher löblich, aber ich habe so etwas meine Zweifel, ob und wie das funktioniert, denn was zum Beispiel für den einen schon beleidigend ist, ist für den anderen harmloses Gefrotzel unter langgedienten Forumsmitgliedern.
Nunja, dafür gibt es dann ja noch unsere feinfühligen Moderatoren, die das im Einzelfall einschätzen müssen.

Aber nochmal: das Verwarnsystem läuft ja nun schon über 4 Monate. Und die Tatsache, dass so viele überhaupt erst durch den Beitrag gestern darauf aufmerksam geworden sind, spricht dafür, dass Ihr auch in Zukunft nichts davon bemerken werdet.

Aus den Erfahrungen der letzten 4 Monaten: zum größten Teil wird die Funktion bei Beiträgen eingesetzt, die Tatsachenbehauptungen enthalten, Verunglimpfungen von Menschen, insbesondere "Promis", oder wenn sich ein Member ganz arg im Ton vergreift. In sofern alles genau so wie früher im alten Board, nur jetzt ein Stück weit transparenter. Dass das alles mit der Zeit noch feingetuned wird (was für ein Wort), ist auch klar.

Also. Macht Euch ned so viele Gedanken, es hat sich seit gestern nix geändert.