Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Explorer
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    193
    Ich wasche JEDE neue Jeans vor dem ersten tragen (Kurzprogramm und nur ganz ganz wenig Waschmittel).
    Gestern noch eine neue IH-666S-14 bekommen, die ging auch gleich in die Maschine. Ich mag es zwar auch wenn die Jeans so lange so dunkel wie möglich sind, aber was ich gar nicht mag ist wenn das Indigo an allen möglichen (und unmöglichen) Sachen abfärbt.
    Nach dem waschen ist es nicht mehr ganz so schlimm, blaue Spuren haben die Schuhe natürlich trotzdem, aber halt noch im Rahmen.
    Außerdem habe ich gestern dann noch 2 andere Jeans gewaschen, einmal eine IH 634S die ich seit August habe, und eine Nudie die ich seit Anfang 2016 habe.
    Bei beiden war es die 2te Wäsche nach der "Initialwäsche".
    Noch hängen sie zum trocknen, mal gucken ob man morgen irgendeinen Unterschied zu vorher sieht.
    Aber ich würde mich da auch nicht verrückt machen. Klar, jede Woche sollte man die Dinger nicht in die Maschine packen wenn man die Farbe so lange wie möglich erhalten will, aber auch IH schreibt da ganz pragmatisch: "...but washing just occasionally is a good way to get great fades (and keep your friends)."
    Geändert von droppi (14.01.2017 um 07:48 Uhr)
    Grüße
    Tobias

Ähnliche Themen

  1. SMS aus Japan
    Von docpassau im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:47

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •