Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Sieht gut aus
    Ich hatte mir ja Ende August die IH 634S bestellt, und langsam wird es. Wobei, wirklich regelmäßig habe ich sie, wetterbedingt, dann erst ab Oktober getragen.
    Nicht das der Denim sonderlich steif wäre (eigentlich ist er erstaunlich soft für 21OZ), aber da die Buxe eine recht große Beinöffnung hat finde ich es immer bisschen blöd wenn das so "Röhrenmäßig" aussieht. Inzwischen ist der Stoff aber auch am Bein deutlich weicher und fällt vor allem viel besser. Und bequem ist der Schnitt allemal...
    Bei meiner im September gekauften IH 777N war das kein Thema, die ist sowieso deutlich enger/körperbetonter geschnitten.
    Nur meine Blaumann Jeans trage ich gar nicht mehr so gerne. Irgendwie ist da das Blau zu Blau
    Grüße
    Tobias

"Blau ist zu blau" ist auch gut �� aber ich glaube ich weiß was du meinst. Die 634 vonIH wäre dann mal die nächste Steigerung. Ich bin froh das diese jetzt eng sitzt aber eben nicht röhrenförmig aussieht. Gerade weil ich auch kräftige Oberschenkel habe ist diese eigentlich echt perfekt����