So, jetzt ist es so weit. Da dieser Konsumthread ständig oben ist, habe ich entgegen meiner Absicht doch reingeschaut
Gibt es einen in Deutschland ansässigen empfehlenswerten Händler für Raw Denim. Zum Annähern möchte ich es zunächst mal auf heimischen Boden versuchen...
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2014, 19:44 #1Gruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
-
28.10.2014, 08:42 #2
Markus, in welcher Gegend von Hessen wohnst Du denn? Im Rhein-Main-Gebiet kann ich Dir z.B. den Volls in Darmstadt empfehlen, der hat einiges an RAW-Denim am Start. In diesem Herbst will er eigentlich seinen Online-Shop noch entsprechend ausbauen. Iron Heart hat er z.B. im Laden, aber bisher nur ein paar Hemden von denen online.
Gruß
Diethelm
-
28.10.2014, 09:35 #3
Bleib weg von diesem Thread solange Du noch kannst

Ich kenne leider kein RawDenim-Anlaufstelle in Hessen, habe aber gute Erfahrungen mit http://www.ironheart.co.uk/ gemacht. Anrufen, beraten lassen, schicken lassen, zurückschicken,... alles problemlos. Solltest Du mal in Hamburg sein kann ich den Laden "Vater und Sohn" empfehlen.Gruss,
Axel