Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PAM1A Beitrag anzeigen
    Wenn man das wie in den alten 501 Werbespots macht, sollte man bedenken, dass man
    a) immer schön mit geraden Beinen (ausgestreckt) im Wasser sitzt ... sonst gibt es Monsterknie! Hab ich gemacht, aber nach dem Soaken ein paar Kniebeuge für Honeycombs und etwas mehr Luft an den Stellen, die für den Komfort wichtig sind.
    b) die Hose auch nach dem soaken anlassen um sie dem Körper besser anzupassen ... Achtung, tropft tierisch blau ... zudem besser nicht viel bewegen, sonst beult alles wieder aus. Sofort nach den paar Kniebeugen ausgezogen und aufgehangen.. War keine Schweinerei. Ein bisschen mehr Luft am Knie ist natürlich da, aber sieht sogar cool aus mit den Falten und ist unglaublich komfortabel.
    c) wenn irgend möglich ... auf links anziehen um den Verlust von Indigo so gering wie möglich zu möglich zu halten. Wanne war blau, aber nur wenig. Besonders am Anfang sieht man ja den Verlust von dem Bisschen Indigo null.

Ich würde die Hose lieber ausziehen, auf links drehen und beschwert mit Gewichten ein gute Stunde soaken (kalt = geringes Einlaufen, heiß = stärkeres Einlaufen) ... alles vorausgesetzt die Hosen sind sanforisiesiert Meinst du nicht unsanforisiert???? ... mein LEVI´s 501 STF hat glatte 10cm und mehr in der Länge verloren

Thorsten
    Man sieht: Viele Wege führen nach Rom. Bin jedenfalls so wie es lief bisher zufrieden. Wundert mich aber, dass das hier eher mit ohne am Körper in die Wanne praktiziert wird. Daniel hat mir das so empfohlen und hatte eigentlich gedacht, dass die Mehrzahl das auch macht.
    Geändert von ehemaliges mitglied (15.10.2013 um 23:24 Uhr)