Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von Denim-Garage Beitrag anzeigen

Ziel ist es diesen japanischen Jeans-Hersteller in Deutschland bekannter zu machen und die sehr umfangreiche Produktpalette (Jeans, Jackets, Boots, Belts, Accessoires...) aufzuzeigen und die damit gewonnenen Erfahrungen auszutauschen. Hilfreiche Tipps für das Tragen, Pflegen und der Behandlung zu geben.
    Ich selbst bin von einigen Jahren auf diese sehr hochwertig verarbeiteten Produkte von Flat Head in einem Berliner Geschäft aufmerksam geworden und habe mich seit dem mit dem Thema japanischer Raw Denim intensiver befasst.
    Gruß
    Ist FB nicht die bessere Plattform dafür? Ich meine, da kannst du in kürzester Zeit "Likers" und "Followers" aquirieren bis dir schwindelig wird... Wie auch immer, der Sinn und Zweck dieses Threads in diesem Forum erschliesst sich mir nicht

Datejust Avatar von Denim-Garage
    Ist meine Art zu zeigen, dass mir nicht schlüssig ist warum jeden Tag (teils mehrfach) Werbung für einen Vertrieb im Ausland gemacht wird. Meiner Auffassung nach bekommen Flat Head-Liebhaber so gezielter Informationen und Können sich über dieses Label besser austauschen.
    Gruß