Moin Dennis
das geht schon echt ins Eingemachte ,was speziell die Patches angeht der Samuraijeans...da fällt mir grad ein das DC4 customized LederPatches anbietet,die man selber designen kann,irgendwie hab ich das noch in Erinnerung das Frank Heitmann sowas sagte als ich da vor ein paar Monaten war...das DC4 das anbietet demnächst.Das mal wiederum auch geil für das Persönliche ,wenn man Bock auf ein anderes Patch oder ein Zusätzliches.Ein eigenes designtes Patch auf der anderen linken Seite der Jeans-das hat schon was ,was DC4 hier anbietet
Was ich an Flat Head Jeans geil finde ,ist der absolute Oldschoolmake...Ironbuttons,100% Baumwollfaden,verkupferte Nieten aus Eisen...an sich die ganze Palette von Flat Head is genial und ist nunmal nur bei DC4 zu bekommen.
was allerdings auch nicht so schlecht ist-so läuft wenigstens nicht jeder Honkmit dem Stuff rum
Samurai kenne ich noch nicht so gut...nur durch meinen Kumpel der eine 17 oz trägt.Die könnte ich mir wohl vorstellen demnächst- evt die 21 oz Variante auch.
Obwohl ich Denimtechnisch echt schon genug habe-was mich allerdings mehr interessiert sind die geilen Oberteile (Hemden,Ts,Jeans Jacken),die Dc4 anbietet...speziell Flat Head hier wiederrum.
Werde wohl bald mal wieder in Berlin auflaufen-gibt da auch immer lecker nen Whisky serviert im Store
PS
Kann mal demnächst die Samurai von meinem Kumpel ablichten-die hat schon paar gute Fadingspuren
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Baum-Darstellung
-
27.03.2013, 23:47 #10
Geändert von TaxiDriver (27.03.2013 um 23:56 Uhr)