Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich kann nachvollziehen, dass vielen das Tragen einer Jeans über einen Zeitraum von 3-5 Tagen zuwider ist. Dennoch muss ich darauf bestehen, dass derjenige, der bisher keine Raw Jeans aus Japan Denim hatte/trug kein qualifiziertes Urteil darüber fällen kann.

Selbst bei P&C wird schon Werbung gemacht "Wasch Deine Jeans erst, wenn sie die richtige Waschung an" und "nicht vor 30 Tagen waschen".

Und für diejenigen, die sich überlegen eine Raw ranzuholen: Die Hose muss am Bund knalleng sitzen, da sie sich beim Tragen ein Stückchen weitet und mangels Waschen auch nicht wieder zurückschrumpft

Und wer die Möglichkeit hat, sollte am besten direkt in Berlin im DC4 vorstellig werden und sich dort fachkundig beraten lassen. Danach müsste jeder überzeugt davon sein, seine Jeans nicht mehr zu waschen

Und dass Kampfspuren im Schritt entstehen ist denke ich auch klar, aber entweder man zahlt dafür, oder schrubbt den Schritt selbst auf:

Solche Reperaturarbeiten sollten natürlich nur vom Schneider des Vertrauens durchgeführt werden.
    Geändert von ehemaliges mitglied (22.12.2010 um 14:25 Uhr)