Danke für den Hinweis, das wird mir dann aber zu aufwändig für eine Jeans. Ich habe meine "Marke" gefunden wo Größe, Passform und Qualität stimmen (Pierre Cardin, übrigens lt. Schildchen auch Japan Denim - aber halt kein RAW und nicht diese Stärken).

Es hätte mich jetzt einfach mal interessiert selber so eine RAW einzutragen

--

Darren, das mag sein auch wenn ich mich da prozentual nicht festlegen wollte. Fakt ist aber auch das es unter den restlichen "10%" einen Markt gibt der groß genug ist und zusehens an Bedeutung gewinnt. Ich will dabei auch gar nicht über Über/Unter-Gewicht diskutieren - Fakt ist es gibt beides und Menschen die damit leben (müssen), hat man so wie ich einmal eine gewisse Grenze überschritten - ist der Weg zurück langsam & mühsam. Das es dann "unterwegs" nicht für jede Station die gewünschten Klamotten gibt, damit habe ich mich abgefunden - Bin aber froh das Hersteller wie PRL, PC, Signum, Kitaro, Greystone, TH etc.pp. in diesen Sektor vorgedrungen sind und damit die Auswahl immer größer wird.

In diesem Fall ist es einfach pech, und vielleicht passe ich in einem Jahr in eine 44.

Gruß,
Oliver