Seite 142 von 155 ErsteErste ... 92122132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 3081

Thema: Japan Denim

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Trägst Du normalerweise auch 30?
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    32

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Danke, dann scheinen die ja recht groß auszufallen.
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat hier wer mal eine IH 21Oz Hose knackeng gekauft und kann was zur Entwicklung der Weite sagen? Liege genau zwischen zwei Größen.

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Hat hier wer mal eine IH 21Oz Hose knackeng gekauft und kann was zur Entwicklung der Weite sagen? Liege genau zwischen zwei Größen.
    Ich! Der VK hatte mir erzählt, dass die Büx so muss Und ich hab ihm geglaubt. Allerdings hab ich die Hose noch genau einmal angezogen - ist mir zu unbequem. In meinem Alter muss sich die Hose an den Körper anpassen und nicht andersrum

Beste Grüße
    Frank

Kennt hier jemand diese 19er LEE? http://www.cultizm.com/product_info....vage-19oz.html

Beste Grüße
    Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von tziah
    Hallo Marius
    Ich habe eine IH 555 und sie in 32 und 33 ausprobiert. Trage normal 32 sehr stramm.
    Nach einer Woche zwicken und ein bisschen quälerei sitzt sie nun hervorragend. Sie hält sich durch ihre eigene Festigkeit recht gut an Ort und Stelle, ist aber weit genug gedehnt dass sie einem nicht das Blut abschnürt

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Ich! Der VK hatte mir erzählt, dass die Büx so muss Und ich hab ihm geglaubt. Allerdings hab ich die Hose noch genau einmal angezogen - ist mir zu unbequem. In meinem Alter muss sich die Hose an den Körper anpassen und nicht andersrum

Bei mir genau das gleiche!

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen

Bei mir genau das gleiche!
    Der 21oz Denim von IH dehnt sich im Bund MINDESTENS noch 3 cm. Wenn richtig Druck hinter ist, gehen auch 5 cm. Am Oberschenkel gehen zwischen 1 und 1,5 cm. Wer passend kauft hat später Gürtelpflicht. Ich kaufe immer so, dass ich mit viel Anstrengung und unter Anflügen von Beklemmungsangst gerade so den obersten Knopf zubekomme. Zwei Wochen später trägt die sich dann wie ein Pyjama

Wenn man lieber die Hosen der großen Schwester aufträgt ist das natürlich unzumutbar

Geändert von Al-Sheikh (12.11.2016 um 19:40 Uhr)
    Gruss,

Axel

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Der 21oz Denim von IH dehnt sich im Bund MINDESTENS noch 3 cm. Wenn richtig Druck hinter ist, gehen auch 5 cm. Am Oberschenkel gehen zwischen 1 und 1,5 cm. Wer passend kauft hat später Gürtelpflicht. Ich kaufe immer so, dass ich mit viel Anstrengung und unter Anflügen von Beklemmungsangst gerade so den obersten Knopf zubekomme. Zwei Wochen später trägt die sich dann wie ein Pyjama

Wenn man lieber die Hosen der großen Schwester aufträgt ist das natürlich unzumutbar

Das gleiche hat der Verkäufer auch gesagt, bei mir wurde die eher immer enger

Ich brauch wohl was mir hohem Elastananteil

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Ne Blaumann hab ich auch auf der Liste!

Freccione Avatar von Street Bob
    Also Ihr Lieben,

welche ist die Japan-Denim zum Ausprobieren? Für Einsteiger? Für Feiglinge? Preis/Leistung? Zum MocToe? Tiefblau?

Ich traue mich nicht richtig - aber wenn es dann gefällt, vielleicht später auch HardCore.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Ich werfe mal Tellason in den Raum.

Danke Leif ... 200 Eus sind zum Einstieg schon ne Menge Holz ... Edwin hatte ich vor 30 Jahren zuletzt, da hießen die aber noch nicht Japan Denim....

Die Hose soll aufgekrempelt gut zu meinem alten Ami-Auto passen und im Idealfall nach ein paar Mal Tragen wie ein Paar Schluffen sitzen ...
    Gruß Lou

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Die neuen Rainbow-Selvedge von Edwin kenne ich nicht, aber die alten gefallen mir gut!

Die Tellason sind ihren Preis absolut wert. Gibt es in 3 "Stärken", jedenfalls die Gustave.

Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Danke Leif ... 200 Eus sind zum Einstieg schon ne Menge Holz ... Edwin hatte ich vor 30 Jahren zuletzt, da hießen die aber noch nicht Japan Denim....

Die Hose soll aufgekrempelt gut zu meinem alten Ami-Auto passen und im Idealfall nach ein paar Mal Tragen wie ein Paar Schluffen sitzen ...
    Hab mir vor ein paar Monaten eine Edwin 12 Oz gekauft. Trägt sich sehr angenehm

Werde die im Blick behalten!
    Gruß Lou

Explorer
    Bei MA Bike gibts eine Cote D'Ivory, wunderbare Hose weicher Stoff 13,5 Oz nicht zu schwer für 150 Takken, da kann man nix mehr falsch machen. Alternativ gibts da für denselben Preis die Military Monster die imho noch ein Tick geiler aussieht aber sich bedingt durch 16oz schwerere einzutragen ist. Ausserdem färbt die stark ab.

http://www.ma-bike.com/Japan-Blue-13...Schutzfunktion

Tom

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich bin da eigentlich relativ schmerzfrei, was ne etwas zu enge Hose angeht, würde mich also durchaus mehrere Wochen mal quälen. Würde der Büx also noch ein paar Chancen geben, wenn ich die nachfolgenden Kommentare sehe. Schade ums Geld.

Zitat Zitat von tziah Beitrag anzeigen
    Hallo Marius
    Ich habe eine IH 555 und sie in 32 und 33 ausprobiert. Trage normal 32 sehr stramm.
    Nach einer Woche zwicken und ein bisschen quälerei sitzt sie nun hervorragend. Sie hält sich durch ihre eigene Festigkeit recht gut an Ort und Stelle, ist aber weit genug gedehnt dass sie einem nicht das Blut abschnürt
    Uh. Genau den Schnitt wollte ich mir auch besorgen. Magst du mal ausmessen wie weit die 32er geworden ist? Danke.

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Danke. Ich glaube ich wage mal einen Kauf über rivetandhide.

Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Also Ihr Lieben,

welche ist die Japan-Denim zum Ausprobieren? Für Einsteiger? Für Feiglinge? Preis/Leistung? Zum MocToe? Tiefblau?

Ich traue mich nicht richtig - aber wenn es dann gefällt, vielleicht später auch HardCore.
    Zum ausprobieren kannst du auch zu Naked&Famous greifen. Oder Lee101: Bekannte Marke und trotzdem Gewicht. Wenn es nicht zu schwer sein soll und das Stitching gefällt, kannst du auch Nudie mal probieren, wo du sogar unter dem Budget von 200€ bleibst. Ich persönlich bin direkt einfach hochwertig eingestiegen und bereue es nicht - Gar nicht wegen der Marke oder so, sondern einfach weil der Stoff deutlich hochwertiger anmutet und schneller faded als bei günstigeren/dünneren Varianten. Am wichtigsten ist aber der Schnitt. Wenn Dir der nicht gefällt, legst du die Hose mit dem anfangs doch schlechterem Komfort direkt wieder in die Ecke.

Oder Lee101: Bekannte Marke und trotzdem Gewicht.

Beste Grüße
    Frank