Das Objekt der Begierde und der Weg da hin:
- wir kennen uns vom Sehen knapp vier Jahre.
- damals bin ich gerade eine feste Bindung mit der alten GMT eingegangen und fand sie auch harmonischer
- zwischenzeitlich kamen ganz andere ins Haus.
- Jetzt ist sie endlich da!
![]()
D E RH A M M E R
GMT-Master II Keramik 116710 LN; V956xxx
Die Uhr macht unheimlich was her. Die großen Indexe, die Keramik-Lünette mit den großen Zahlen, das wuchtige Gehäuse.
Als ich sie kurz vorm Kauf beim Bucherer im Schaufenster sah, da wußte ich, daß ich sie haben mußte . Als sie vor mir lag sowieso.
Abends legte ich die "alte" GMT dann zum direkten Vergleich an das rechte Handgelenk.
Links: DER HAMMER
Rechts: Die Charmeoffensive.
Ging es Euch genauso?
Kann man sagen, daß die neue GMT ein Hammer ohne Charme ist?
Mittlerweile ist sie 24 Stunden an meinem Handgelenk und ich spüre, daß sie so langsam nicht nur für Begeisterung sorgt, sondern langsam den "Zugang zu meinem Herzen findet".
Unten ein geliehenes, tolles Foto von Hannes. Sorry, habe im Moment keine Zeit, selbst brauchbare Fotos zu machen. Aber ihr wißt ja sowieso wie sie aussieht..
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Baum-Darstellung
-
29.12.2010, 13:44 #1
Ein Hammer ohne Charme? GMT-Master II Keramik 116710 LN
Geändert von LaMaronne (29.12.2010 um 13:46 Uhr) Grund: Tippfehler bei Referenzangabe
Gruß
Jochen