Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von LaMaronne Beitrag anzeigen
    .. das mit dem mattieren des Bandes lasse ich erst mal. Das kann man immer noch nachholen.
    Genau. Es gibt Dinge, die kann man machen, die muss man aber nicht machen. Die polierten Mittelglieder geben der Uhr das gewisse Etwas.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von subby
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Für mich die langweiligste und uncharmanteste GMT, ach was, Professional aller Zeiten. Perfekt? Ganz bestimmt. Die beste Uhr der Welt? Für so manchen.
    Am Arm - ein gähnendes, einschläferndes Nichts. Zu dicke Indizes, die zur GMT nicht passen, Ziffern im Cerachrom, die jedem Gaffer aus zehn Meter Entfernung ins Gesicht plärren: "Hey, hier bin ich" - furchtbar!

Ich freue mich für jeden, der anders empfindet, mir entlockte dieses Ding kein Lächeln.

Beste Grüße,
    Kurt

da ist was wahres dran ...

Trotzdem Glückwunsch.
    „today is life ... tomorrow never comes.“

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    2006, als ich meine 16610 gekauft habe, hätte ich funktional eine GMT vorgezogen. Aufgrund der kleinen Krone hat sie mir von ihren Konturen allerdings nicht so gut gefallen wie die Sub. Unter anderem weil die GMT IIc jetzt eine große Krone hat, finde ich sie sehr schön, und würde heute zu einer GMT IIc und nicht zu einer Sub greifen (am liebsten als 116718 mit grünem Zifferblatt).

Glückwunsch
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Submariner
    Themenstarter
    Für mich die langweiligste und uncharmanteste GMT, ach was, Professional aller Zeiten. Perfekt? Ganz bestimmt. Die beste Uhr der Welt? Für so manchen.
    Am Arm - ein gähnendes, einschläferndes Nichts. Zu dicke Indizes, die zur GMT nicht passen, Ziffern im Cerachrom, die jedem Gaffer aus zehn Meter Entfernung ins Gesicht plärren: "Hey, hier bin ich" - furchtbar!

Ich freue mich für jeden, der anders empfindet, mir entlockte dieses Ding kein Lächeln.

Beste Grüße,
    Kurt
    Hallo Kurt,
    so manches Deiner Beurteilung oder Empfindens kann ich sehr gut nachvollziehen.

"Zu dicke Indizes":
    mir gefallen die großen Inizes einiger alter Modelle sehr gut. Jetzt ist man den Weg zurück gegangen. Natürlich wirken die Teile durch die Erhöhung und WG-Einfassung schon auffälliger.

"Ziffern im Cerachrom - hey hier bin ich" :
    ich finde das neue Keramik-Inlay toll. Es hat sicher funktionelle Vorteile aber wirkt auch deutlich "protziger" - für andere.

Gestern Abend haben wir in einem Lokal die neue und alte GMT verglichen. Bei der spärlichen Beleuchtung mußte ich ehrlich gesagt genauer hinschauen, welches die neue und alte am Arm meines Gegenüber war.

Ich bin gespannt, wie die Uhr auf Leute wirkt, die nicht so fixiert auf dieses Thema sind.
    Gruß
    Jochen

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Leg mal zum Spaß ein schwarzes Inlay einer 16710 auf das Keramik-Inlay - und zack, hast Du eine charmante Uhr.

Ich hab lange gebraucht, um rauszufinden, was mich an der 116710 "störte" - es war die Typo des Inlays. Und, hey, ich bin kein Ewiggestriger, aber die Schrift ist mir einfach zu aufdringlich.

Zum Maxi Dial: In Submariner und Sea-Dweller ein Traum, zum grünen Zeiger UND den Ziffern für mich ein Hauch zu viel.

Wie gesagt, ich freue mich für jeden, dem sie Freude macht; ich habe lange mit mir gerungen und sie dann weggegeben - die einzige bislang, und bereue es nicht.

Beste Grüße,
    Kurt
    Geändert von Koenig Kurt (30.12.2010 um 16:01 Uhr)

I started out with nothin' and I still got most of it left

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Zum Glück gibt´s ja für jeden Geschmack entsprechende Auswahl
    und..
    Danke dass du dich für mich freust!
    mit besten Grüßen
    Andreas

C

Ach so, und einmal mehr: Glidelock ist kein Easylink de Luxe, auch nicht als solches gedacht, sondern die neue Form der Tauchverlängerung. Die Verwendung als Easylink de Luxe steht aber natürlich jedem frei. Zumindest so lange bis Charles etwas anderes behauptet.
    Charles.? Leider hab ich schon lange nichts mehr von ihm gehört......
    Hoffentlich ist er wohlauf und meldet sich wieder einmal zu Wort. Seine Beiträge sind von hoher Sachkunde und geben immer Anlass zur Freude, manchmal auch zur Kontroverse.

Gruss aus Linz!
    Harry
    Time prevents things to happen all at once.
    (Aufschrift auf einem T-Shirt)

Daytona Avatar von hk72

Beste Grüße,
    Kurt
    Da hab ich was für dich Kurt...

und mir gefällt sie trotzdem!

LG Hannes
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zu Beginn hat sie mir gar nicht gefallen.
    Wahrscheinlich weil sie neben (m)einer 16710 nicht wirkt.
    Legt man sie aber neben eine 116610 kommt ihre Schönheit zum Vorschein.
    Kann aber auch an der 116610 liegen.

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Dicke Hummel ohne Charme und mit langfristig günstigem, aber proportional zu dünnem Band. Sicher, ganz sicher die beste Uhr der Welt
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Charles.? Bist Du es?
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Oyster
    Glückwunsch zum guten Geschmack. Die beste Rolex überhaupt.......

LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Harald

Freccione Avatar von Hotte
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Charles.? Bist Du es?
    Wohl kaum...Big C. hätte nicht soviel Ironie versprüht, nicht bei dieser Uhr !
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Submariner
    Themenstarter
    .. mittlerweile habe ich mich etwas an das Ding gewöhnt.
    Besonders gut kommt sie bei Lich von Niedervoltlampen zur geltung. Dann glitzert sie wie ein Christbaum.

Und das sogar nach Weihnachten!
    Gruß
    Jochen

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Charles.? Bist Du es?
    Nein, aber es ist schön, dass leise Ironie bemerkt ist. Im Kern der Aussagen liegt Wahrheit. Dennoch geht die GMT nicht so an mich...
    Das soll aber bitte hier kein Maßstab sein.
    Dem TS jede Menge Freude mit dem guten Stück. Nur darauf kommt es an!
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Submariner
    Jedes Mal ein GRINSEN wenn man draufschaut.... das die Hauptsache....
    Ich geb meine nieeee wieder her und sie bleibt so wie se isss....!!!

Wenn ich doch was mattes haben möchte kommt ne SubNoDate oder ne ältere GMT mit Pepsi ins Haus...

Aber keine Sporty schafft den mittelweg zwischen Dress und Sportwatch soooooooogut wie die 116710 LN.... (meiner Meinung nach )
    Beste Grüße
    der Oli

Die 116710 LN is jeden Tag aufs Neue einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!

Yacht-Master
    Papperlapapp, wenn Jedem jede Uhr gefallen würde gäbe es ein Disaster, wenn Jeder über jede Uhr die Ihm nicht gefällt sagen würde was er von Ihr hält gäbe es weit mehr Unmut in diesem Forum !

Jedem seine Meinung, aber über eine frisch gekaufte Uhr, wo der Käufer sich hier im Forum über seinen Neuerwerb freut, muss ich nichts Negatives sagen, das kann ich mir verkneifen !

Darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher das der Ein oder Andere es in seinem Fall nicht so gelassen sehen würde wie er hier aus der Hüfte geschossen Kommentare postet..

Mir gefällt Sie, guter Kauf !

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr.

Ich gebe meine auch nicht mehr her ! :-)

Daytona Avatar von Laohu
    Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude mit ihr .

Mir hat sie auf Bilder immer sehr gut gefallen, live war ich doch nicht überzeugt und habe sie schliesslich gegen eine 1665er mit Aufzahlung getauscht, meine immer on Uhr .
    Grüsse,
    Laohu

Daytona Avatar von Mr. Subby
    ich habe mir meine vor einigen tagen zugelegt und habe sie vorher monatelang beim konzi im fenster bewundert. habe aber trotzdem lange zwischen ihr und der sub-c geschwankt. letztendlich musste es neben meiner 14060m doch mal ein anderes modell sein und die gmt-c war die beste wahl, die ich treffen konnte. gerade die keramik lünette macht mir viel spass und schimmert bei licht in allen möglichen nuancen. ein tolles bild und eine technisch überragende uhr. aber wie kurt sagt, jedem das seine und ich respektiere die meinungen anderer, die sie nicht so gut finden. ich muss sie ja schließlich tragen.