Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Freccione
    Man kann sich ja sogar ganze Frauen mieten.
    Wieso nicht auch einzelne Handtaschen?

Andreas

Moderator Avatar von Spacewalker
    Wenn ich das Gefühl, Luxusartikel zu tragen, geniesen will, müssen sich diese auch in meinem Besitz befinden und bezahlt sein.
    Alles Andere ist Selbstbeschiss.
    Ich gehöre hier sicherlich zu den kleineren Lichtern, aber so klein, könnte ich nie werden.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Das Rad hat sie nicht gerade neu erfunden.
    Warum auch, wenn's funktioniert?

StefanS
    Gast
    Also ich könnte mir nur vorstellen, dass es Sinn macht, bevor man 3000 - 6000 für eine spezielle Tasche ausgeben möchte, diese dann vorab vielleicht einmal 2-3 Tage Probe zu tragen.

So etwas wäre für uns als Uhrenfreaks manchmal auch nicht so schlecht.....man liest doch oft genug, dass plötzlich eine Uhr auf dem Weg heim vom Konzi plötzlich nicht mehr gefallen hat.

Oder für eine Veranstaltung oder Modeevent könnte man sich für 1 Tag eine unbezahlbare Tasche ausleihen...nur hätte ich dann als Entleiher Angst, dass diese eventuell geklaut oder verschmutzt wird, denn dann muss man diese dann doch voll bezahlen...

Für mich wäre was nichts aber die Idee finde ich zwar nicht neu aber nicht schlecht....bei Uhren hat sich das aber nie durchgesetzt, liegt aber auch wahrscheinlich an der Problematik der Armbandanpassung und Beschädigung während der Entleihung, man sieht ja an der Uhr jeden Kratzer....

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mei, immer noch besser, als Fakes zu tragen Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, daß man damit nennenswert Geld verdienen kann
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

StefanS
    Gast
    Ich denke mir die Anbieterin wird auch viel Ärger haben, etweilige Schäden oder Verschmutzungen der Taschen von den Entleiher zu bekommen da ist doch Ärger vorprogrammiert!!

Und wenn die Taschen nach ein paar mal verleihen verschmutzt sind, kann man diese auch nciht mehr weiter verleihen.....ich sehe da auch keine große Chance ans große Geld zu kommen...

Steve McQueen Avatar von WUM
    wer sagt denn, das man mit Dienstleistungen gross Geld zu verdienen hat...

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mit Tragespuren seh ich keine Probleme. Ich gehe auch davon aus, daß die Dame keine Neutaschen verleiht. Jede Wette, daß die Dinger in gutem Zustand gebraucht bei Ebay erworben wurden und dort nach einem Jahr auch wieder landen, bei entsprechenden Marken vermutlich ohne nennenswerten Verlust. Spielt ja auch eigentlich keine Rolle, kleine Spuren fallen bei flüchtiger Betrachtung durch diejenigen, die man mit so einer Tasche beeindrucken will, nicht oder zumindest nicht unangenehm auf. Unschöne Gebrauchsspuren durch Fehlbehandlung kann man problemlos mit vorher-nachher-Bildern dokumentieren und der Kundin in Rechnung stellen, wie bei Leihwagen üblich. Wenn die Kundin ihre KK-Daten überträgt und/oder eine Kaution hinterlegt und der Vertrag entsprechend formuliert ist, gibts da auch kein Problem bei der Abwicklung.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Steve McQueen Avatar von paddy
    Sehe ich auch so. Sie wird mit denselben Dingen zu kämpfen haben wie in jedem Bereich in dem Dinge gegen Geld verliehen werden. Da kann man sich absichern.

Den Markt sehe ich, und auch dass damit Geld zu verdienen ist.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

StefanS
    Gast
    Sehe ich etwas anders, vielleicht auch weil ich Erfahrung von z.B. Autovermietungen habe....Fakt ist der, dass diese Geschäftsidee von Stammkunden und Mundpropaganda lebt und wenn man hier anfängt kleine Löcher, Flecken, etc. nach zu belasten, dann sind die Stammkunden bald alle weg.

Noch dazu mit dem Aufwand von vorher nachher Bildern, etc.....das ist eine Totgeburt...

Ich gebe Tobias Recht, wenn das alles gebrauchte Taschen sind, die schon Gebrauchsspuren hat, ich ging eigentlich davon aus, dass es neue Taschen sind und diese auch absolut neuwertig aussehen, denn sonst braucht man, ich meine Fau keine solchen getragenen Edelhandtaschen...

Geld damit zu verdienen .....mhhh..schwer zu sagen....kommt auf die Werbung an, die sie macht und das Umfeld...

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    geld verdienen, so richtig, ist immer schwer.
    allein schon wegen der eigenleistung.
    wie die ideen ankommen ist die zweite sache.

bei der sache sehe ich eher ein pfiffiges zubrot, statt aussichten millionär zu werden.

aber wer weiß...

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Sind doch eh die Taschen vom Ex-Mann, da kann man dann wenigstens noch bissl was mit rausschlagen.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    ... ich ging eigentlich davon aus, dass es neue Taschen sind ...
    Ich wüsste nicht wie das machbar sein sollte, bei der Autovermietung erwarte auch nicht jedes mal einen Neuwagen.
    Spätestens wenn so eine Tasche vier Wochen getragen ist, wird sie kaum noch als neu zu bezeichnen sein.
    Ciao

StefanS
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht wie das machbar sein sollte, bei der Autovermietung erwarte auch nicht jedes mal einen Neuwagen.
    Spätestens wenn so eine Tasche vier Wochen getragen ist, wird sie kaum noch als neu zu bezeichnen sein.
    Aber ich denke Du erwartest bei der Anmietung eines Autos ein neues Modell und kein verbeuteltes verdrecktes Auto oder???

Und das genau meinte ich damit.....Autos gehen nach max. 6 Monta aus der Vermietung und werden gegen nagelneue Autos getauscht, bei den Taschen hier denke ich eher ds Gegenteil!

Date
    Für mich wär das Ausleihen nix.

Ganz einfach: Ich verliebe mich in meine Taschen. Könnte die Teile nie mehr hergeben.

Auch Uhren würde ich mir nie ausleihen. Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen.

Da wäre für mich irgendwie das schöne "Tragegefühl" verloren gegangen... kann es nicht so recht erklären. Wäre halt nicht meins und somit käme keine "Beziehung" zustande!

Leihe mir ja auch keinen Kerl aus *schüttel vor Graus*

Der Kerl kommt dir üblicherweise auch näher als eine Handtasche.

Hoffe ich.
    Ciao

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Der Kerl kommt dir üblicherweise auch näher als eine Handtasche.

Hoffe ich.
    ist von fall zu fall unterschiedlich
    Gruß
    Ibi

Date
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Jepp

Double-Red
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    kommt auf den Mietpreis an