Liebes Forum,
heute sollte es dann doch noch was glitzerndes werden für meine Frau, na ja zum Fest eben. Der Juwelier hat einen Vorteil, er ist nur 200 m von meinem Büro entfernt. Er hat aber auch einen "Nachteil", er ist auch Konzi, unter anderem für Rolex.
Es kam, wie es kommen musst. Vielleicht mal eine DJ anlegen, so ein Größenvergleich am Arm 36mm vers. 41 mm, nur so mal.
Glück gehabt, 36 mm ist mir immer noch zu klein, bin nicht geschrumpft, hab ich doch noch so in Erinnerung gehabt. Nun doch mal 41 mm, die ist mir eh zu plump, also keine Gefahr. Schon alleine deswegen nicht, da ich, wenn überhaupt, dann nur ein helles Blatt haben wollte, dieses war blau.
Wow und was für ein blau!
Der Rest ging dann ganz schnell, Folien runter, EC Karte durchgezogen, schnell noch was für die Ohren meiner Frau gegriffen, deswegen bin ich ja gekommen, oder war da doch ein kleiner Hintergedanke? Also wenn, dann nur ein ganz kleiner und zugeben werde ich es eh nicht... Ausserdem hab ich doch was glänzendes für meine Frau unter den Baum. Was solls also.
Schnell nach Hause ein paar Bilder gemacht und das Grinsen will gar nicht mehr aufhören. Weihnachten kann kommen.
Uploaded with ImageShack.us
In wirklichkeit kommt dieses Blau viel g...er raus, freue mich schon auf Tageslicht.
Weihnachtliche Grüße
Uwe![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Thema: Heute spontan beim Konzi
Baum-Darstellung
-
22.12.2010, 23:23 #1
Heute spontan beim Konzi