Ist mir letzte Woche in der Auffahrt zum Haus beim Schneeräumen auch passiert. Mit meiner Subdate (16610). Hatte mich mit der linken flachen Hand abgefangen, wobei der Uhr nix passierte. Handgelenk gestaucht, 2 Tage Schmerz und Verband, jedoch auch kein Schneeräumen mehr, hehe.
Naja, 330,00 Tacken für nen Erdkuss ist schon ärgerlich. Hoffe damit hat es sich dann.
Und fürs nächste Mal: nicht allen Sprüchen glauben, die Du hier zu lesen kriegst.
Trotzdem schöne Feiertage Skip.
Ergebnis 41 bis 43 von 43
-
21.12.2010, 19:34 #41
Nein danke! Andere Leute (oder Gesellschaften) für meine eigene Dusseligkeit verantwortlich machen, das mag ich nicht.
Innerhalb von zwei bis drei Wochen sollte die Instandsetzung durchgeführt sein.
Das hoffe ich auch.
Jetzt verabschiede ich mich erst einmal in meinen Weihnachtsurlaub, den ich wie jedes Jahr an einem ruhigen Ort ohne Internet-Zugang verbringen werde.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.
Tschüs, bis zum nächsten Jahr,
Skip
"Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.“ (Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra)
-
21.12.2010, 19:55 #42Grüßle
Martin
Auge um Auge bedeutet nur, dass die ganze Welt erblindet! (Gandhi)
-
21.12.2010, 20:44 #43
Schönen Urlaub!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"