Mal ganz grundsätzlich: Mit 'nem 129er machst Du nichts verkehrt. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bekommst Du imho derzeit nirgends. Ich habe selber einen Mopf 2 SL 320 in schwarz/schwarz, ich denke ich weiß, wovon ich rede. So gute Autos hat MB davor und danach nicht mehr gebaut.
Ich bin darüber hinaus der Meinung, daß es ausreichend viele schöne Exemplare auf dem Markt gibt, auch momentan. Man muß halt ein wenig flexibel sein, was Bj., Farbe, Ausstattung etc. angeht, dann findet man auch schnell einen. Am wichtigsten wäre mir ein unverbastelter Originalzustand, diese Fahrzeuge sind dann i.d.R. auch regelmäßig gewartet und sehr gepflegt. Finger weg von der Tiefer-/Breiter-/Schneller-Klientel.
Den hier finde ich sehr schön, silber/schwarz ist er auch, der wäre sicher mal eine Besichtigung wert, wenn Du dich mit Mopf 2 anfreunden könntest. Sind eh die schönsten ...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...60&tabNumber=1
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: Suche MB SL320 R129
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2010, 12:54 #1Viele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)
-
22.01.2011, 11:49 #2
[QUOTE=PeterK;2809837]Man muß halt ein wenig flexibel sein, was Bj., Farbe, Ausstattung etc. angeht, dann findet man auch schnell einen.[/QUOTE
Nö, find' ich nicht. Ich habe jedenfalls genau das gekriegt, was ich gesucht hatte: einen 320er Mopf1, Baujahr 96 mit 34.000 km auf der Uhr. Allerdings musste ich dafür am Donnerstag mitten in der Nacht aufstehen, in aller Hergottsfrühe nach München fliegen sowie mit dem Zug nach Oberbayern daddeln. Der SL steht jetzt in der Tiefgarage und wartet auf den 1. April.
An die 500er Fraktion: sorry!
Viele grüße
Christian
Viele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...