Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
    Mil-Sub Avatar von Insoman

George W. in Deutschland

Die Anwohner noch nicht einmal aus dem Fenster schauen, oder auf den Balkon gehen. Ich wette daß sonst ein woldgewordener CIA Scharfschütze kurzen Prozeß macht.

Ich finde das Sicherheitsbedürfnis dieses Mannes schon fast Paranoid, oder ist es nur das schlechte Gewissen????

Percy: Biste noch auf freiem Fuß oder wurdes Du bereits in Sicherheitsverwahr genommen

Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Habe mich nich nicht vor die Tür getraut. Die Rolläden hab ich auch nicht
    geöffnet.
    Aber hier ist's schon spaßig.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller
    Ich hab noch meine Sylvesterkracher...vielleicht sollte ich in die Stadt gehen...ein bisschen rumböllern...
    LG,
    Tim

Ja Tim. Mach das!!!!
    Dann bist Du heute Abend auch bestimmt im TV
    Und zwar auf allen Sendern
    Gruß, Hannes

Mil-Sub Avatar von steboe

Pfeil

...oder schon in Guantanamo..., wie war nochmal der Rolex Ländercode Cuba?..., Gruss
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe die Air-Force 1 ist direkt über mein Dach reinschweben sehen. Leider hatte ich keine Stinger griffbereit.

Wenn man bedenkt, dass bis jetzt jeder amerikanische Präsident in der BRD willkommen war, und die Betonung liegt auf "bis jetzt",............

Früher war alles besser:

- freundliche und jubelnde Menschen am Strassenrand, die in blau, weiss, rot, schwarz, goldenen Fahnen winken.

-keine zugeschweissten Gullydeckel

-keine leere Strassen

-keine abmontierten Briefkästen

-offene Geschäfte

-keine Lahmlegung eines Verkehrknotenpunktes wie z.B. der FLughafen Frankfurt (was für ein wirtschaftlicher Schaden)

-usw, usw, usw,.......

Submariner Avatar von Jack Sparrow
    Wenn ihn einer von Euch treffen sollte, dann fragt ihn doch mal, warum er keine standesgemäße Uhr trägt, sondern Casio / Timex...obwohl, hat ihm wahrscheinlich Papa verboten.

Sea-Dweller
    Dann bist Du heute Abend auch bestimmt im TV
    Und zwar auf allen Sendern
    ...ich werd' versuchen die Uhr in die Kameras zu halten
    LG,
    Tim

GMT-Master Avatar von mrgold

Idee Freedom

freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom

I do it all for..................

Ich denke ich habe jetzt seinen Rekord geknackt !
    Männer beneiden andere Männer um Ihre Frauen, bis Sie diese haben...

Freccione Avatar von watoo
    Ich freue mich über den Besuch von George Bush.
    .....
    Gruß Michael

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

Begründung:
    Bitte nicht so...

Gruß Michael

Gesperrter User

-keine leere Strassen

-offene Geschäfte

-keine Lahmlegung eines Verkehrknotenpunktes wie z.B. der FLughafen Frankfurt (was für ein wirtschaftlicher Schaden)

-usw, usw, usw,.......[/quote]

Ist das wirklich so ?????

Sea-Dweller Avatar von cedre
    angeblich sollen auch alle Handynetze für einige stunden abgeschaltet werden. mann mann!! wir müssens echt haben...
    Gruß, Claus

Andreas
    Gast
    Original von Eckhardt
    Habe die Air-Force 1 ist direkt über mein Dach reinschweben sehen. Leider hatte ich keine Stinger griffbereit.

Wenn man bedenkt, dass bis jetzt jeder amerikanische Präsident in der BRD willkommen war, und die Betonung liegt auf "bis jetzt",............

Früher war alles besser:

- freundliche und jubelnde Menschen am Strassenrand, die in blau, weiss, rot, schwarz, goldenen Fahnen winken.

-keine leere Strassen

-offene Geschäfte

-usw, usw, usw,.......

Zum Wohle der Volkswirtschaft und anderen persönlichen Befindlichkeiten, hätte es genügt, wenn unser Kanzler, Herrn Bush von mir aus auf dem militärischen Teil des Franfurter Flughafens empfangen hätte....

Staatsbesuche von größenwahnsinnigen Staatsoberhäuptern brauchen wir in dieser Form nicht, denn wenn der Kriegstreiber und EU Gegner Bush sich hier in Europa nicht sicher fühlt, weil er nur Feinde hat, dann soll er zu Hause bleiben....denn soooo wichtig ist er nicht für Amerika und für unsere freundschaftlichen Absichten, mit den Amerikanern die noch klar denken und handeln können bzw. dürfen...

Für Stoppt Strauß, sind wir in den Knast gegangen und für Bush go home, werden wir deportiert oder gleich standesrechtlich ermordet...

Gruß Andreas

Gesperrter User
    Original von cedre
    angeblich sollen auch alle Handynetze für einige stunden abgeschaltet werden. mann mann!! wir müssens echt haben...
    Ernsthaft,kaum vorstellbar.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von watoo
    Ich freue mich über den Besuch von George Bush.

Diese Freude kann ich leider nicht teilen

[at]Eckhardt Deine großmäuligen Sprüche(ich hatte leider keine Stinger griffbereit)

Du hast recht, dass war grossmäulig. Mal im Ernst wer hat schon sowas im Keller

.....kannst Du Dir hinten reinschieben.
    Entgegen deinen freundlichen Rat werde ich das nicht tun :P :P

Gruß Michael
    Und natürlich erhälst du freundliche Grüsse zurück

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    So. War grad mit dem Hund draussen. Ist wie Sonntag, nur leerer. Alles
    ist so wahnsinnig still. Kaum Menschen, kaum Autos. Die Schulen sind
    geschlossen, die Geschäfte z.T. auch. Alles ruhig.

Die Bilder der Fahrt von Bush von Wiesbaden nach Mainz hatten irgendwie
    was von "der Präsident verlässt das weiße Haus nach dem Atomkrieg".
    Unheimlich.

Anyway - eine Bitte an dieser Stelle.
    Wir hatten neulich schon einmal einen eskalierenden Thread über die
    Person George Bush. Das brauchen wir nicht noch einmal. Also lasst bitte
    Diskussionen über die Person George Bush. Es ist sinnlos und führt nur zu
    Ärger.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Auszug aus derr Süddeutchen Zeitung

Immerhin: Regierungssprecher Béla Anda hat Entwarnung für alle Handy-Benutzer gegeben. Er widersprach in Berlin Meldungen, denen zufolge während des Bush-Besuches das Mobilfunknetz in Mainz außer Kraft gesetzt werde.

Solche Anfragen habe es von den amerikanischen Sicherheitsbehörden nie gegeben, sagte Anda. Gleichzeitig bat Anda die Mainzer um Verständnis für die scharfen Sicherheitsbestimmungen und lobte die amerikanische Seite für ihre Kooperationsbereitschaft mit den deutschen Behörden.

Die Polizei in Mainz hatte berichtet, es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die US-amerikanischen Sicherheitsbehörden kurzfristig darum bitten würden, am Mittwoch in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt die Mobilfunknetze abzuschalten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Percy

Sorry, wusste das nicht.

Freccione Avatar von watoo
    Ok,Eckhardt,war von mir auch nicht ganz fein(wurde auch inzwischen von den Mods editiert).Ich bin da halt eine bisschen empfindlich,da Bekannte von mir mehrere Familienangehörige durch Saddam verloren haben.Deshalb regt mich die Häme mit der George Bush zum Teil aus Deutschland überzogen wird auf.
    Gruß Michael
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von watoo
    Ok,Eckhardt,war von mir auch nicht ganz fein(wurde auch inzwischen von den Mods editiert).Ich bin da halt eine bisschen empfindlich,da Bekannte von mir mehrere Familienangehörige durch Saddam verloren haben.Deshalb regt mich die Häme mit der George Bush zum Teil aus Deutschland überzogen wird auf.
    Gruß Michael

War da Was????