Auch wenn man sie erwärmt hatte vorher ?
Hmmm, sieht eigentlich 100% aus wie bei Kurt, aber ich geh lieber auf Nummer sicher und geh ohne die Uhr baden und geh demnächst mal zum Konzi.
Ich hätte direkt beim Kauf mit der Lupe das Glas betrachten sollen.
Na ja die Krone war auch beim Händewaschen geschlossen und es ist schliesslich eine Submariner.Danach habe ich sogar noch einen Tropfen gefunden der beim aufschrauben der Krone und wieder zuschrauben rausgepresst wurde.Ich denke nach der zweiten Aktion hätte es schon sichtbare Spuren geben müssen, wenn sie wirklich undicht wäre.
Aber ich geh auf Nummer sicher.Was soll ich dem Konzi sagen wenn ich reinkomme ?
Ich habe in Frankfurt schon öfter gemerkt das man als junger Mann nicht sehr ernst genommen wird und man direkt eine Revi vorschlägt.
Letztens wollte ich sie regulieren , da war man sehr unfreundlich und hat gesagt die letzte Revi ist schon 4 Jahre her, die muss demnächst schon wieder in die Revi.
So in etwas es macht keinen Sinn zu regulieren.
Hab keine Lust wegen Fettflecken, die nach einer Revi vielleicht wieder da sind, 500-600 Euro auszugeben.
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Fettflecken auf Innenseite
Hybrid-Darstellung
-
02.12.2010, 16:39 #1Gruß
Marius