Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    Hornbügelbohrung?

Der jetzt ausgelaufenen Modellreihen sind die mit Sacklochbohrung seltener.
    Gruß,
    René

Auch wenn ich den einen oder anderen hier im Forum damit etwas provoziere, glaube ich nicht wirklich an Raritäten von morgen. Der Markt ist m.E. übersäht mit einer Vielzahl von Rolex Uhren von denen uns lediglich die Händler unter uns glauben lassen wollen eine Investition zu tätigen. In Wirklichkeit konsumieren wir in den meisten Fällen lediglich einen Luxusartikel, dessen Erwerb wir im Glauben auf einen späteren Wertzuwachs rechtfertigen. Wenn einmal eine größere Zahl von "Investoren" unter uns sich von Ihren Schätzen trennen will wird man sehen ob der Markt einen Aufpreis z.B. für eine Lücke in der Beschriftung des Zifferblattes bezahlt.

Vg Klaus

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von gmtmaster986 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den einen oder anderen hier im Forum damit etwas provoziere, glaube ich nicht wirklich an Raritäten von morgen. Der Markt ist m.E. übersäht mit einer Vielzahl von Rolex Uhren von denen uns lediglich die Händler unter uns glauben lassen wollen eine Investition zu tätigen. In Wirklichkeit konsumieren wir in den meisten Fällen lediglich einen Luxusartikel, dessen Erwerb wir im Glauben auf einen späteren Wertzuwachs rechtfertigen. Wenn einmal eine größere Zahl von "Investoren" unter uns sich von Ihren Schätzen trennen will wird man sehen ob der Markt einen Aufpreis z.B. für eine Lücke in der Beschriftung des Zifferblattes bezahlt.
    Vg Klaus

Das mag für einen Teil der Käufer gelten, aber sicher nicht die Intention eines Jeden sein.

Ich für meinen Teil sehe keine meiner Uhren als Wertanlage bzw. Investition, ich kaufe nur dann, wenn ich sie auch tragen will - NOS für später hab ich nicht eine einzige rumliegen.
    Gruß
    Hannes

Chachadu