Hallo Leute,
wie viele andere User dieses Forums habe ich in den letzten Tagen viel Zeit damit verbracht die unglaublichen Uhren in den diversen Passions Fäden durchzusehen. Vielleicht ist es ja auch nur mein subjektives Gefühl, aber hat es früher aussergewöhnlichere Uhren gegeben?
Ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber es ist doch so: Heute gibt es Sub, GMT, DD, DJ usw und alle diese Uhren sind wundervoll, aber von all diesen Modellen gibt es Tausende am Markt.
Dagegen gab es früher COMEX, andere Logo-Dials, Red Submariner, Double Red Sea Dweller und noch viele viele andere Varianten die nur kurze Zeit produziert wurden oder aufgrund anderer Merkmale sehr selten waren bzw sind.
Mich würde einfach interessieren ob ich mich mit diesem Gefühl täusche oder ob der zunehmende Perfektionismus solche Raritäten in Zukunft verhindern wird...
Bin schon auf eure Meinungen gespannt!
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Thema: Die Raritäten von morgen
Baum-Darstellung
-
29.11.2010, 08:42 #1
Die Raritäten von morgen
lg Flo