Jup, darum geht es eigentlich....und selbst wenn Rolex bei FB vertreten ist weiss FB deshalb nicht wer eine Rolex besitzt und wer nicht.
Und mit Sicherheit wird nicht jeder der den "like" Button drückt auch eine oder mehrere Rolex Uhren besitzen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Rolex on Facebook?
Hybrid-Darstellung
-
30.07.2012, 13:36 #1Gruß,
Kai
-
30.07.2012, 16:02 #2
Vielleicht nicht per Like-button - aber vielleicht per Austausch auf dieser Plattform. Die gespeicherten Daten (sprich alle) kann FB dann an Interessenten verkaufen.
"In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
George Orwell
Stößchen
Holger
-
30.07.2012, 16:04 #3
Jep, genauso ist es.
Grüsse JanIf you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
30.07.2012, 16:23 #4
Für mich bleibt und ist FB Teufelszeug
.
Was war da in den 80ern für ein Protest und Welle als es die Volkszählung gab, und bei FB postet so ziemlich jeder um die Wette und weiss gar nicht was mit diesen Daten passiert.
Egal - jeder wie er mag.
Bin begeistert wieviele Mitverweigerer hier unterwegs sind
.
Grüsse Alex
"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
Dr. House
Ähnliche Themen
-
Facebook: Soziale Datenkrake
Von 21prozent im Forum Off TopicAntworten: 66Letzter Beitrag: 17.01.2011, 14:35





Lesezeichen