Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Mr. Vain Beitrag anzeigen
    Ich finde es äußerst negativ, dass Rolex weiterhin nicht mit einer eigenen Seite auf FB vertreten ist. Praktisch absolut alle (!) anderen Manufakturen von AP bis Zenith sind dort und informieren ihre Träger und die, die es noch gerne werden würden, über Neuigkeiten, Modelle, Events etc und sind so täglich bei ihren Kunden auf der Startseite präsent. Rolex sollte die Nase nicht zu hoch tragen..
    Dass Rolex nicht auf FB präsent ist, hat sicher genauso wenig mit Arroganz zu tun, wie dass sich viele andere Firmen bereits wieder von Facebook verabschieden, und ihre Likebuttons auf der eigenen homepages verschwinden lassen...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Deepsea Avatar von AlexH
    bin wohl einer der wenigen Facebookverweigerer, deshalb umso schöner das Rolex hier auch verweigert
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout

Ganz so einsam bist Du auch nicht.
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

Freccione Avatar von timeZone
    Nein ganz sicher nicht. Jetzt sind wir schon zu mehrt ...

Facebook - was ist denn das wieder für neumodisches Zeug

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

love_my_EXII
    Gast
    Facebook ist ein tolles Tool wenn man nah am Kunden sein will, den Kunden eine eigene Plattform für Austausch, das hochladen von Bildern usw. bieten will. Viele Unternehmen nutzen & schätzen es als die neue Art der Mund-zu-Mund Werbung. Es gibt doch für jemanden der noch auf der Suche nach "seiner" Uhr nichts tolleres als eine so breitgefächerte !aktive! Nutzerschicht wie bei FB.

Davon abgesehen kann man nicht oft genug erwähnen das es doch jedem völlig selbst überlassen ist was man dort posted, genau wie in einem Forum. 100%tige Sicherheit gibt es im Internet nirgends.

Und warum sollte ein moderner Auftritt den nicht zu Rolex passen? Weil ein kleiner Kreis sich für weiß Gott wie exklusiv hält weil man "Rolex-trägt"? Weil ihnen die Idee eines U30 jährigen mit "Rolex" den Schweiß auf die Stirn treibt?

Ich kenne es ja aus einem anderen Bereich, aber das wird bei Uhren nicht groß anders sein, die die ihre Schätze & damit einhergehende "Kaufkraft" nur ausgewähltem Publikum zeigen wollen, die bewegen sich, zumindestens online, auf gar keiner Plattform. Und dann gibt es natürlich noch die, die selektieren - hier und da mal einen "happen". Wer & Was sich wirklich dahinter verbirgt kriegt man erst dann mit, wenn man z.B. mal eingeladen wird weil die Chemie stimmt, Vertrauen vorhanden ist. Unabhängig davon ob man auf dieser "Ebene" mitspielen kann.

John Mayer bloggt z.B. auf Hodinkee.

Gruß,
    Oliver
    Geändert von love_my_EXII (29.07.2012 um 18:15 Uhr)

GMT-Master Avatar von timschwefel
    Yep, so ist das. (Hab selbst kein fb-Profil.)
    Ne schöne Jrooß us Kölle
    alex
    Die Griechen haben aus der Geschichte gelernt: noch ein wenig auf Zeit spielen, dann gehen diesmal die Römer zuerst unter.

Comex Avatar von The Banker
    Ich habe mich bewußt wieder aus FB - der Datensammelkrake - verabschiedet.
    Ich habe mein FB hier, inkl. vieler und positiver Echtkontakte.

Da sich dort geschäftlich offenbar mittlerweile jeder Tante-Emma-Laden rumtreibt, kann eine Nichtnutzung eine durchaus sinnvolle Abgrenzung sein. Trägt Zuckerberg halt weiter AP oder was auch immer .
    Beste Grüße, Thilo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen
    Ähh, ich bin auch nicht dabei.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Lölchen. 950 Millionen Accounts bedeuten mindestens 100 Millionen Deppen, denen man hinterherlöschen muss.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von newtrafic Beitrag anzeigen
    Ähh, ich bin auch nicht dabei.

+1

Gruß
    Stephan

PREMIUM MEMBER
    Ich halte von Facebook rein gar nichts und mache einen großen Bogen. Rolex und Facebook passt für mich überhaupt nicht.
    Viele Grüße

Ariane

Freccione Avatar von orphie
    also was zB IWC und Blancpain immer posten (Fotos und News von Events und Sponsoring) finde ich immer äußerst interessant uns spannend.
    Man bekommt halt die News immer von erster Hand vor die Nase geknallt, ohne dass man auf die jeweilige HP gehen muss.
    liebe Grüße
    Alex

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin auch bei den Verweigerern!! Bei FB nie einen Account gehabt, und letztes Jahr bei allen anderen Netzwerken abgemeldet. Das einzige was ich Online noch mache ist...R_L_X
    Grüsse Jan
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Deepsea Avatar von promnight
    Klar...Rolex auf Fratzenbuch... damit die Datenkrake noch ein wenig mehr Einblicke in die Vermögensverhältnisse der User erhält, am Besten noch zum Verkauf an Regierungen zur "Schätzung" von Vermögensverhältnissen für zukünftige Substanzsteuern zwecks "Schuldenrettung" ... Wer eine Rolex hat muss ja per definitionem "reich" sein.
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Vielleicht irre ich mich ja, aber es geht doch nicht darum, ob FB an sich scheiße ist, sondern ob Rolex dort vertreten sein sollte. Oder?
    Das Café full - full.

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Jup, darum geht es eigentlich....und selbst wenn Rolex bei FB vertreten ist weiss FB deshalb nicht wer eine Rolex besitzt und wer nicht.
    Und mit Sicherheit wird nicht jeder der den "like" Button drückt auch eine oder mehrere Rolex Uhren besitzen
    Gruß,
    Kai

Deepsea Avatar von promnight
    Vielleicht nicht per Like-button - aber vielleicht per Austausch auf dieser Plattform. Die gespeicherten Daten (sprich alle) kann FB dann an Interessenten verkaufen.
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Jep, genauso ist es.
    Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Deepsea Avatar von AlexH
    Für mich bleibt und ist FB Teufelszeug .
    Was war da in den 80ern für ein Protest und Welle als es die Volkszählung gab, und bei FB postet so ziemlich jeder um die Wette und weiss gar nicht was mit diesen Daten passiert.
    Egal - jeder wie er mag.
    Bin begeistert wieviele Mitverweigerer hier unterwegs sind .
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    ..... und eine weitere (die wievielte ist es wohl?) dieser vollkommen sinnlosen Facebook pro und contra Diskussionen, die im Endeffekt übrehaupt rein gar nichts bringen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."