Ergebnis 1 bis 20 von 1702

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    also bin jetzt etwas enttäuscht. habe aus eigener kraft locker ins exterm-level geschaftt (20), wie gesagt rein durchs fahren und nicht tauschen oder cheaten. das ist ja überhaupt kein problem. erwartet mich im oberhaus denn endlich ein stärkerer gegenwind?
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Comex
    Ich bin bis jetzt auch ohne Tauschen,... locker in die Expertenserie (Lvl. 15, allerdings alles mit Fahrlinie und Automatikschaltung) gekommen. Plag mich bei den AMG-Rennen ab, wo mir eine Goldtrophäe (schreibt man das so?) bis dato verwehrt geblieben ist.
    In den Lizenzen (z.Zt. internat. A-Lizenz) hab ich viele Gold- und Silberbecher, nur bei den Pylonenslaloms seh ich kein Licht auf Silber... dafür bin i glaub ich zu blöd... von Rallye-Fahren gar nicht mal zu reden
    Jetzt hab ich mal begonnen, meinen Maserati in puncto Stabilisatoren, Aufhängung, Sturzwinkel zu verändern ... das bringt ja echt was
    LG, Oliver

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Zitat Zitat von Kiki Lamour Beitrag anzeigen
    also bin jetzt etwas enttäuscht. habe aus eigener kraft locker ins exterm-level geschaftt (20), wie gesagt rein durchs fahren und nicht tauschen oder cheaten. das ist ja überhaupt kein problem. erwartet mich im oberhaus denn endlich ein stärkerer gegenwind?
    Das is nichts besonderes, und auch bei GT4 waren die Rennen immer sau leicht. Was schwer ist sind die Spezialdinger
    Gruß Johannes