Seite 7 von 86 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1702
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mr. Morgan Beitrag anzeigen
    Hab mir den XJ13 heute auch geholt, aber damit kann man ja garnicht das Oldie Rennen fahren ih weiß nicht mit welchem Auto ich da gewinnen soll, mit dem Countach schaff ichs nur auf Platz 4, gegen Toyota 7 und XJ13 hab ich einfach keine Chance mit dem Teil
    Versuch die Cobra oder diesen anderen Amischlitten der hinten runterhängt. Gab es beide als Preise.

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Ok werd ich mal versuchen. Hat schon jemand "like the Wind" in der extremserie
    gewonnen ? Da hab ich wieder
    keinen Wagen der mit den Boliden mithalten kann.... man gewinnt aber den minolta Toyota, das zweitschnellste Auto aus gt4!
    Gruß Johannes

Daytona Avatar von bonkers
    Danke für den Jag, Hudi!

Ok werd ich mal versuchen. Hat schon jemand "like the Wind" in der extremserie
    gewonnen ? Da hab ich wieder
    keinen Wagen der mit den Boliden mithalten kann.... man gewinnt aber den minolta Toyota, das zweitschnellste Auto aus gt4!
    Das Oldierennen in Monaco hab ich mit dem Ferrari 512BB geschafft... Das war richtig spannend, ich musste in der ersten Kurve vorbei und jede Runde war der Zweite in der Hafenschikane nach dem Tunnel neben mir! Beim ersten Rennen hab ich aber keine Chance...

Für "like the wind" und die vorletzte Serie bei den Profis lvl 19 (GT-Challenge?!) werd ich wohl meinen B-Spec hochziehen, um Credits für den Audi R10 zusammen zu bekommen, ab und an Nordschleife Schwarzwald B mit dem A-Spec, das gibt 60000 in 7 Minuten.

edit:
    Der Veyron ist für den B-Spec bestens geeignet... schwer, schnell auf den Geraden, Allrad...
    Geändert von bonkers (01.12.2010 um 00:40 Uhr)
    Gruß
    Henning

Danke für die Tipps Henning! Mein B-Spec kommt mit der Renncorvette nicht zurecht, ich geb ihm 2mal schneller fahren als Befehl und schon dreht er sich
    Gruß Johannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat jemand das Apex Buch? Ich komme mit der Einstellung des Fahrwerks nicht klar. Was ist die Härte der Dämpfer und was der Federweg?

Hallo Ralf,
    habe bis jetzt noch nicht am Fahrwerk herum geschraubt , ich bin jetzt bei Level 17.
    Ich hoffe es hilft Dir weiter.

U
    Gruß aus Hamburg
    Andre

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, das hat ein wenig geholfen!

Geht es um ein bestimmtes Auto, Ralf?
    Gruß
    Henning

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es geht um die Hecklastigkeit der ACR-Viper.

Schade, da weiß ich nichts...
    Gruß
    Henning

Man mein bspec is so scheixxe schlecht ich muss dem die 900ps corvette
    geben damit der überhaupt mal was Gewinnt....warum kann man den shit ned vorspulen
    Gruß Johannes

Submariner Avatar von HUDI
    Themenstarter
    Könnte mir jemand eventuell ein auto für die classic muscle car meisterschaft schicken? Ich hab keins! :'(
    ^^
    Gruß Daniel

Ich hab morgen wieder festes Internet an der PS3, dann kann ich Dir ne Corvette C3 schicken, voll getunt, damit is das ein Kinderspiel.
    Was ich richtig enttäuschend finde ist der Sound! Ich hab jetzt folgende Autos voll getunt (alles was geht): Corvette ZR1, Corvette C3, C63 AMG...ALLE klingen genau gleich, und zwar wie ein Vierzylinder! Überzeugt euch selbst und probierts aus...kauft einen von den Drei und haut alles rein was geht, danach rüstet man freiwillig wieder alle zurück, so scheixxe klingt das
    Gruß Johannes

Submariner Avatar von HUDI
    Themenstarter
    Ich hab morgen wieder festes Internet an der PS3, dann kann ich Dir ne Corvette C3 schicken, voll getunt, damit is das ein Kinderspiel.
    Was ich richtig enttäuschend finde ist der Sound! Ich hab jetzt folgende Autos voll getunt (alles was geht): Corvette ZR1, Corvette C3, C63 AMG...ALLE klingen genau gleich, und zwar wie ein Vierzylinder! Überzeugt euch selbst und probierts aus...kauft einen von den Drei und haut alles rein was geht, danach rüstet man freiwillig wieder alle zurück, so scheixxe klingt das

Ja, wäre echt nett, wenn du mir die Vette leihen würdest! ;-)
    Gruß Daniel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zur Not geht auch mene ACR Viper oder die Cobra.

Hat jemand was für den "Historic Racing Car Cup"? A und B-Spec!
    Geändert von ehemaliges mitglied (02.12.2010 um 17:53 Uhr)

Ich ärger mich richtig... Hab das Passwort für den Account auf dem ich angefangen habe zu spielen nimmer... Übertragen des Savegames geht nicht, Autos übertragen auch nicht, da bräucht' ich ja das Passwort.

Neu anfangen?
    Gruß
    Henning

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gibt es keine Funktion "Passwort vergessen?".

Da braucht man das Geburtsdatum des Accounts... Hab ich nicht, aber ich werde denen mal eine Mail schreiben.
    Gruß
    Henning

ehemaliges mitglied
    Gast
    Verstehe ich nicht? Man kann spielen ohne Verbindung zum Internet. Setz deine PS3 auf "Keine Netzwerkverbindung" in den Einstellungen. Dann den Spielstand auf einen Stick kopieren?

Die Savegames sind kopiergeschützt. Ich hab aber gerade gelesen, dass diesen Monat ein Patch kommt, da wird das u.a. geändert... Außerdem soll das Schadensmodell verbessert werden
    Gruß
    Henning