Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen
Deutschland, das wahre "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Insbesondere für Arbeitnehmer und Mieter ...
Zitat Zitat von uhrenmaho Beitrag anzeigen
Bitte keine Pauschalurteile, es gibt auch vernünftige Mieter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat Zitat von viking980 Beitrag anzeigen
Naja... ich oute mich 'mal als beiden asozialen Gruppen zugehörig...

Allerdings hatte ich noch nie Probleme dieser Art mit meinen persönlich bekannten Vermietern... eher war es ein persönliches, respektvolles Verhältnis...

....

Was ich eigentlich zum Ausdruck bringn möchte-
man kann sowohl als Mieter als auch als Vermieter auf A...löcher treffen und ich denke gerade, dass ich jemanden wie Charly sehr gerne als Vermieter hätte...
Nur zur Klarstellung: Mein Beitrag oben bezog sich ausschließlich auf die Gesetzgebung / Rechtsprechung in unserem Land, die aus meiner Sicht überzogen mieter- bzw. arbeitnehmerfreundlich ist. Mir ging es ausdrücklich nicht darum, hier die Gruppe der Mieter bzw. der Arbeitnehmer pauschal zu diskreditieren. Wie auch, schließlich gehöre ich selber ebenfalls diesen beiden Gruppen an.

Hornochsen findet man leider in allen gesellschaftlichen Schichten, nur wird es bei uns den Hornochsen unter den Mietern und Arbeitnehmern zu einfach gemacht ...