Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Submariner Avatar von swiss-sporty
    Ich nehme eine Spaltmaschine...
    Grüsse aus der Schweiz!
    Patrick

Mein Tick: TickTack

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Hacken tu ich eh mit rechts. Was soll meiner Uhr da passieren, außer ich treff sie mit dem Beil ? Und dann lieber die Uhr als den Arm.

Unangenehmer finde ich da das Baummoped.
    5,6 PS in zarten Männerhänden können ganz schön vibrieren .

Es grüßt, Gerd G.

PREMIUM MEMBER Avatar von Der Doc.
    Blog-Einträge
    2
    wer hackt denn heute noch Holz ?

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Der Doc. Beitrag anzeigen
    Berlin Wedding - 4. Hinterhof, Ofenheizung und Außentoilette !

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Zitat Zitat von Der Doc. Beitrag anzeigen
    Die Nachfrage nach Energieholz, gerade im privaten Bereich, ist momentan nicht zu befriedigen.
    Es grüßt, Gerd G.

Sea-Dweller Avatar von blackwolf
    Zitat Zitat von Champagnero Beitrag anzeigen
    Platin-Rolex im Wald, beim Hacken.

Ich werde es auch tun...
    Zitat Zitat von Klabusterbärchen Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind bei mir vorbei wo ich überall zeigen muss was ich für eine tolle Uhr habe und für mich rechtfertige das es ja eine Sportuhr ist die ich "überall" tragen kann ! Beim Sport selber brauche ich keine 5k Uhr, posen können die Frischen !
    Zitat Zitat von Sascha B Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat das nichts mit posen zu tun. Ich trage meine Uhr ausser nachts immer. Ich überlege auch nicht immer vorher, wenn ich dies oder das mach ob ich dann die Uhr anbehalte oder auszieh. Egal was ich mach die Uhr ist dabei.
    Ich behaupte mal, dass die Robustheit dieser Uhren der Marke Rolex hier zum Teil gewaltig unterschätzt wird. Ich kaufte meine erste Rolexuhr, eine DJ-SG mit Jubileeband
    1980. Ich habe sie 23 Jahre so gut wie nie abgelegt, auch nicht nachts. Ich habe Tennis, Squash mit ihr gespielt, Gebrauchtwagen, incl. Motorräume aufbereitet, Ganzlackierungen an Autos durchgeführt und sie anschließend mit Nitroverdünnung vom Lackstaub befreit. Nach 23 Jahren habe ich sie mit gewaltigem Stretch, verkratztem Plexi, aber sehr guten Gangwerten zum ehemaligen Neupreis (1650 Euro) verkauft. Einzige Investition in der ganzen Zeit war eine Revi nach ca. 10 Jahren.

Empfehlen würde ich diesen Umgang mit den Uhren heute natürlich niemandem. Und der Ehrlichkeit halber: das Holzhackerbild war fürs Forum gestellt. Heute passe ich auch anders auf meine Krönchen auf. Dennoch hat die DJ mir meine damalige Dummheit verziehn.

Mit freundlichen Vandalengrüßen
    Grüßle

Martin

Auge um Auge bedeutet nur, dass die ganze Welt erblindet! (Gandhi)

Yacht-Master
    Die Frage die sich mir stellt ist nicht ob meine Uhr das aushält, sondern ob es notwendig ist !

Für mich ist es das nicht !

Ich schaffe 1,5 Stunden ohne Krone beim Training, ne Stunde ohne Uhr beim laufen oder 2 Stunden Wellness ohne Rolex, es geht, Ihr müßt es nur mal probieren !

Ist eine Rolex notwendig? Ich sage nein. Eine Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand, egal ob Casio, Seiko, Citizen, Lorus (Lidl) oder Rolex oder PP. Es gibt ne Kaffemaschine für 15 Euro und ne Saeco für 1300 Euro und beide verkaufen sich.

Jeden Artikel gibt es im Hoch- wie im Niedrigpreissegment und jeder muss selbst entscheiden, in welches er einsteigt. Das hat nichts mit "Posing" bzw. "materiellem Exhibitionismus" zu tun, sondern mit der Selbstverständlichkeit, einen Gebrauchsgegenstand auch zu gebrauchen wofür er bestimmt ist. Und wie weit das geht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Grüßle

Martin

Yacht-Master

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Bei mir würde sie nicht DABEISEIN MÜSSEN, um ´ne Krone zu tragen oder gar (welch schreckliches Wort)um zu posen. Das Luxusproblem ist doch viel eher: Wo soll ich mit der Krone hin, wenn ich nach der Arbeit noch zum Studio fahre, mich Kollegen überreden, spontan mit in die Sauna zu kommen oder wenn ich plötzlich Holzhacken müßte.
    Im Spind irgendeiner Muckibude oder in der Jackentasche kommt sie sicher schneller unter die Räder als am Handgelenk. Also bleibt sie dran. Denn da kommt sie nicht weg. Schade, wenn das jemand für posing hielte.
    Viele Grüße,

Daniel

Yacht-Master
    So lange Du nicht vor den Spiegeln dieser Welt auf und ab stolzierst ist das für mich kein Posing, und selbst wenn, pose so lange Du willst !

Submariner
    Unsere Uhren wollen getragen werden. Erfüllen wir ihnen den Wunsch. Wir tragen sie einfach ohne uns Gedanken zu machen ob wir sie in der oder die Situation lieber abnehmen sollten. Was haben eigentlich die Rolexträger gemacht als dieses Forum oder sagen wir mal das Internet nicht gab? Beim Konzi angerufen und gefragt ob sie mit der Rolex in die Sauna gehen dürfen? Ich glaube nicht, ich glaube sie haben einfach ihre Uhren getragen.
    In Planung: mit 40 DJ in S/G und mit 50 DD in GG

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Ist eine Rolex notwendig? Na, aber wie. Ich schufte mir doch nicht den Buckel krumm, um mich dann mit einer Marcello C zu belohnen.
    Soll ich sie zum holzhacken anlassen? Warum denn nicht? Wenn sie es will, soll sie es haben, das Luder

Sea-Dweller Avatar von continippon
    Zitat Zitat von swiss-sporty Beitrag anzeigen
    Ich nehme eine Spaltmaschine...
    ... und ich meinen Mann
    LG
    Brigitte
    --------------------------------------------

Double-Red
    Zitat Zitat von continippon Beitrag anzeigen
    ... und ich meinen Mann
    Mit einem guten Gränsfors Spalthammer und einem guten Spaltkeil brauchst Du keinen Mann und schon gar nicht
    einen Holzspalter

Holzspalter sind was für PTM's
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Zitat Zitat von Spongehead Beitrag anzeigen
    Bei mir würde sie nicht DABEISEIN MÜSSEN, um ´ne Krone zu tragen oder gar (welch schreckliches Wort)um zu posen. Das Luxusproblem ist doch viel eher: Wo soll ich mit der Krone hin, wenn ich nach der Arbeit noch zum Studio fahre, mich Kollegen überreden, spontan mit in die Sauna zu kommen oder wenn ich plötzlich Holzhacken müßte.
    Im Spind irgendeiner Muckibude oder in der Jackentasche kommt sie sicher schneller unter die Räder als am Handgelenk. Also bleibt sie dran. Denn da kommt sie nicht weg. Schade, wenn das jemand für posing hielte.
    Daniel, so isses, genauso

Alex

Milgauss Avatar von Tanze
    Ich würde Sie nicht tragen! Habe aber auch nur eine, deswegen muss ich schon aufpassen!

Lg Denis
    Money is a stranger, it doesn't greet you and when it leaves you, it doesn't say good-bye.

GMT-Master Avatar von Veritas
    Wenn Uhr beim Holzarbeiten dann eine Digitaluhr,denn wo keine Zeiger da sind können sich bei den dort auftretenden Kräften auch keine vom Zeigerrohr lösen

Beste Grüße
    roman
    Glaube,Liebe,Hoffnung
    www.ensemblepaulinum.de
    +++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++

Zitat Zitat von Mr. Pink Beitrag anzeigen
    Ist eine Rolex notwendig? Na, aber wie. Ich schufte mir doch nicht den Buckel krumm, um mich dann mit einer Marcello C zu belohnen.
    Soll ich sie zum holzhacken anlassen? Warum denn nicht? Wenn sie es will, soll sie es haben, das Luder
    Grüßle

Martin